Deutsche Schaltflächen werden nicht übernommen

Ypselon

Freund des Hauses
Im Zuge meiner Arbeit am SDC 4.1 ist mir etwas aufgefallen. Und zwar sind die Button und Schaltflächen für die Tastertur noch in Englisch. Vor einiger Zeit wurde mal angeregt, diese in Deutsch zu machen.

Da ich von einem Forenmitglied die deutschen Varianten bekommen habe, wollte ich diese ausstauschen.

In der Original Skyrim - Interface.bsa befinden diese sich im Order : Interface\Exported\

Nun habe ich im Skyrim Ordner, die deutschen Buttons genau in diese Verzeichnis kopiert. Normalerweise haben die entpackten Daten ja Vorrang vor den BSA Daten. Hier komischerweise nicht .. ich habe sowohl beim Dietrich Fenster, als auch in der Tastenbelegung immer noch die Englischen Varianten.

Die deutschen Varianten findet ihr hier : http://forum.scharesoft.de/showthre...Fehlerthread&p=1016590&viewfull=1#post1016590

Jemand eine Ahnung was da verkehrt läuft ?

Ich hab jetzt nochmal die Interface.bsa extrahiert. Die Tasten müssen in den .swf/.gfx-Menüs mit Flash angepasst werden. Habe ein englisches Tutorial gefunden, dass es erklärt. Da ich die Programme nicht habe, kann ich schlecht helfen.

Da die Menüs ebenfalls von SkyUI geändert werden, müsste eventuell eine kompatible Version zum Mod erstellt werden.