Hallo
Ich hab seit langem mal wieder angefangen Oblivion zu modden.Nun Habe ich folgendes Problem.Ich habe mit Blender ein Mesh moddeliert und soweit past auch alles ganz gut.Das Mesh ist eine Felsenklippe und durch die grösse des Meshes ist die Textur in Game ziemlich verpixlt wenn mann näher an die klippe ran geht.Meine Frage ist jetzt ob es in Oblivion die Möglichkeit gibt Detailmaps zuzuweisen oder ob ich das Problem anders lösen kann?
Wäre für Hilfe echt dankbar.
Ich hab seit langem mal wieder angefangen Oblivion zu modden.Nun Habe ich folgendes Problem.Ich habe mit Blender ein Mesh moddeliert und soweit past auch alles ganz gut.Das Mesh ist eine Felsenklippe und durch die grösse des Meshes ist die Textur in Game ziemlich verpixlt wenn mann näher an die klippe ran geht.Meine Frage ist jetzt ob es in Oblivion die Möglichkeit gibt Detailmaps zuzuweisen oder ob ich das Problem anders lösen kann?
Wäre für Hilfe echt dankbar.