Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen ich bin davon enttäuscht, das es anscheinend Leuten gibt die sich anscheinend nur mit Sätzen, die möglichst wenig Inhalt besitzen mitteilen können. Find ich echt schade.
@azrael005
mich enttäuscht es zusätzlich zu deiner enttäuschung, dass man die suche nicht benutzt. noch enttäuschender ist es allerdings, das eben jener thread, der dafür gut wäre, einfach auf der ersten seite ist und man garnicht hätte suchen müssen. enttäuschend...
:-D und ich bin enttäuscht über das Forum welches entäuschender Weise es nicht schafft mich 5 min angemeldet zu lassen ohne mir die Rechte zu entziehen und den gesamten Text zu löschen beim abschicken