Hallo,
Hier stelle ich eine Ressource frei, für die Infos: Bitte Readme lesen
Screenshots:
Download:
@ Remixshare
@ Rapidshare
@ TesNexus
@ Scharesoft
MfG
bauer
Hier stelle ich eine Ressource frei, für die Infos: Bitte Readme lesen
====================================================================Dessert Resource [BETA]=================================================================
Hallo,
Hierbei handelt es sich um eine Modder-Ressource, welche frei genutzt werden darf. Es sind weiter unbenutzte Texturen vorhanden, welche ebenfalls genutzt werden dürfen.
Anzumerken ist, dass die Mod jedoch noch nicht beendet ist, darum BETA. Ich werde auch nicht weiterarbeiten, da ich schlichtweg keine Lust dafür habe.
Es steht jedem frei, daran weiterzuarbeiten oder, wie bereits gesagt, die fertigen Teile zu verwenden.
Bitte erwähnt mich, bzw. die unten angegebenen Credits in eurer Readme (bauer)
==================================Installation======================================================================
Die beiden Ordner "textures" und "meshes" in den "Data" Ordner von Oblivion kopieren.
Dieser befindet sich standardmäßig auf: C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/...
Im Construction Set könnt ihr die .nif Dateien dann als Statics anlegen.
Und wie deinstallier ich die Resource wieder? Natürlich löschen.
===================================Credits============================================
Filterforge.com für die Texturen.
Bethesda Softworks für die Models (.nif)
Hel Borne
=====================
Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte,
Email-Adresse: bauerni1@googlemail.com
MfG
Hallo,
Hierbei handelt es sich um eine Modder-Ressource, welche frei genutzt werden darf. Es sind weiter unbenutzte Texturen vorhanden, welche ebenfalls genutzt werden dürfen.
Anzumerken ist, dass die Mod jedoch noch nicht beendet ist, darum BETA. Ich werde auch nicht weiterarbeiten, da ich schlichtweg keine Lust dafür habe.
Es steht jedem frei, daran weiterzuarbeiten oder, wie bereits gesagt, die fertigen Teile zu verwenden.
Bitte erwähnt mich, bzw. die unten angegebenen Credits in eurer Readme (bauer)
==================================Installation======================================================================
Die beiden Ordner "textures" und "meshes" in den "Data" Ordner von Oblivion kopieren.
Dieser befindet sich standardmäßig auf: C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/...
Im Construction Set könnt ihr die .nif Dateien dann als Statics anlegen.
Und wie deinstallier ich die Resource wieder? Natürlich löschen.
===================================Credits============================================
Filterforge.com für die Texturen.
Bethesda Softworks für die Models (.nif)
Hel Borne
=====================
Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte,
Email-Adresse: bauerni1@googlemail.com
MfG
Screenshots:
Download:
@ Remixshare
@ Rapidshare
@ TesNexus
@ Scharesoft
MfG