Der Wixxer

bauer

Hausbruder
Hi
Kennt Ihr den Film "Der Wixxer"?
Wie findet Ihr ihn und was fandet Ihr schlecht....
Also ich persönlich mag den Film sehr, da er viele Lustige Szenen beinhaltet:)
Der Film ist super...
Diskussionsrunde eröffnet

MfG
bauer
 
Au ja!

Die Filme sind so genial! Ich hab immer einen Lachkrampf, wenn ich mir einen davon anschaue :lol:

"Das war Chucky Norris!"
 
Mir persönlich gefällt der zweite Teil besser, den war ich auch im Kino gucken. Allerdings ist der erste auch ziemlich geil (allein schon die dämlichen Bösewichter im "Bösen-Verein" :lol:)
 
Ja, die sind beide lustig, aber ich finde auch den zweiten Teil besser, da war noch ein Tick mehr Wortwitz drin...

mfg. Anton
 
"Der Fisch mit der Sense-> Ertrunken":lol:
Oder der Hetler:
"Darf isch mich als Führer anbieten" -> "Oh nein, nicht schon wieder":lol:
 
Der WIxxer ist wirklich geil ,den zweiten Teil habe ich leider nicht gesehen.

(Diese Hektik ,diese Aufregung,wie damals als es die ersten Südfrüchte inHOmärkte kamen.):lol:
 
Bin ich hier der Einzige, der den Film einfach nur albern findet?:?
Ich hab nur gelacht, weil das so unlustig war, dass es schon wieder nahezu witzig war... der Film beweist, dass Deutschland kein Satire-Land ist...
 
Hab den zweiten Teil leider noch nicht gesehen...aber der erste Teil war echt Bombe :D ...ich fand die Szene am geilsten, wo der Truck gefunden wurde und die da anfangen zu ermitteln....sowas stumpfes :p
Hatler ist auch verdammt geil :D....,,Bitte,Marschieren Sie doch ein!"
 
Ja, aber wer mag Alfons Hettler denn nicht? Der ist doch der beste in den ganzen Filmen
 
Bin ich hier der Einzige, der den Film einfach nur albern findet?:?
Ich hab nur gelacht, weil das so unlustig war, dass es schon wieder nahezu witzig war... der Film beweist, dass Deutschland kein Satire-Land ist...

Kann nich sein dPüm...der Film ist eioner der einzigsten der Welt, den ich zum Lachen lustig fand:)
Die Witze sind zwar einfach aber genial:D
 
Also Ich fand alle beiden Filme einfach perfekt zum totlachen :D
VOr allem die Szene mit Sir John ( oder wie auch immer der heißt ) wo die beiden Typen ins BÜro kommen und der mit seiner naja wie sol ich sagen Skulptur eines Männlichen Glieds das er dann durch rubbeln in sonen Turm verwandelt :lol:
 
Hab schon beide Teile gesehen, wobei ich den ersten Bevorzuge, alleine schon, da man den WiXXer im ersten Teil wirklich nicht hätte erraten können.

Allgemein finde ich es beispielsweise lustig, dass die Leute immer sterben, wenn sie sagen wollen, wer der WiXXer ist. Aber halt eben nur ein Beispiel von vielen^^
 
Bin ich hier der Einzige, der den Film einfach nur albern findet?:?
Ich hab nur gelacht, weil das so unlustig war, dass es schon wieder nahezu witzig war... der Film beweist, dass Deutschland kein Satire-Land ist...


Nein bist du nicht keine Sorge... Alfons Hetler war das einzige was einem ab und zu ein zartes Schmunzeln entlockt hat (wobei das am Schauspieler liegt) . Der Rest war typisch Deutsch: Ist so angekündigt also haben sie den Befehl zu lachen..... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest den Film albern und meinst gleichzeitig, dass Deutschland kein Satire-Land ist?

Als ob Fawlty Towers, Blackadder oder Mr. Bean weniger albern wären, aber der englische Humor ist natürlich der Allerbeste, weil alle das so sagen!?
 
Du findest den Film albern und meinst gleichzeitig, dass Deutschland kein Satire-Land ist?

Als ob Fawlty Towers, Blackadder oder Mr. Bean weniger albern wären, aber der englische Humor ist natürlich der Allerbeste, weil alle das so sagen!?

Hab ich denn gesagt, dass ich Mr. Bean und Co. witzig finde??
Mr. Bean ist genauso arm, aber du hast recht: Der englische Humor IST besser... natürlich nur weil das alle sagen, nicht weil ich das denke.
Du atmest schließlich auch nur, weil das alle machen *aufreg*:roll: