Der Weg der Stimme

hercules0815

Fremdländer
hallo,
ich bin noch neu hier und habe aber ein Problem mit der Quest "Der Weg der Stimme". Ich habe schon xmal neu angefangen,
aber immer wenn ich nach Hoch-Rhotgar kam war nur Meister Arngeir anwesend. Komme in dieser Quest überhaupt nicht weiter.
Habe schon mein System komplett neu aufgespielt und Skyrim neu installiert - immer wieder das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen? Ich wäre auch über ein Savegame nach Hoch-Rhotgar zufrieden.
Besten Dank im voraus
 
Willkommen im Forum :)

Ein paar weitere Informationen wären sinnvoll:

- Benutzt du Mods oder Ini-Änderungen?
- Ist das dein erster Besuch im Hoch-Hrothgar oder warst du vor der Quest schon mal oben?
- Hast du das Kloster auch durch die Vordertür betreten?
 
hallo,
- Ja ich benutze Mods
- keine Ini-Änderungen
- Es ist mein erster Besuch im Hoch-Hrothgar, und ich bin durch die Vordertür
 
Folgende Mods benutze ich,
A_Quality_World_Map_-_All Roads; Detailed_Books_and_Notes_Paper; German_Worldmap_HD_heile; I_Wash; Imperial_bow_retextured; Keine_Blutspritzer_auf_Kamera: Lockpick_Pro; New_Bar; New_Firewood; Rich_Merchants-769;
Shadowmere_Saddle_Dark_Brown; Skyrim_Beautiful_water; QD_Inventory; Snow_Queen_Style; Sound_of_Nature_Fire;
Summer_in_Skyrim; Summon_Animal_Pets; Telthalions_Finer_Hair; Vulkanglas_statt_Malachit; Weapons_of_the_Third_Era_DV;
Wegweiser_Beschilderungen_Deutsch; Zwerge_in_Dwemer
 
Ist die Summon Animal Pets die Englische Version? Wenn ich die Aktiviert hatte gabs bei mir das selbe Problem das die MQ bei den Graubärten zuende war. Nachdem ich die Mod runtergeschmissen hab und die Deutsche genommen habe geht bei mir die MQ wieder und die Graubärte versammeln sich.
 
Die Summon Animal Pets ist die Deutsche Version. Mit den Schreien lernen hat jetzt auch wunderbar geklappt. Vieleicht lag es daran, das ich vorher nicht alle Tafeln gelesen habe, die am Weg nach Hoch-Rhothgar stehen.
Nachdem ich aber die Graubärte wieder verlassen habe, habe ich ein neues Problem festgestellt. In Flusswald oder in Weißlauf liegen abwechsellnd
die Wachen tod auf dem Boden. Meist nach lernen des 1. Drachenschreies. Ich habe sie wiedererweckt und als ich später wieder nach Flusswald oder Weißlauf kam, waren sie wieder tod. Woran liegt das. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
 
hallo,
möchte mich für die Antworten bedanken. Möchte auf diesem Wege mitteilen, das diese Hauptquest jetzt wunderbar funzt. Hat sich also erledigt.
Vielen Dank