Der verschollene Maler

grizly

Fremdländer
Ich habe ein folgendes Problem bei einer Quest mit dem verschollenen Maler. Ich weiß nicht ob es schon bei jemandem aufgetreten ist, denn gefunden dazu habe ich noch nichts.
Also beim lösen dieser Aufgabe habe ich alle Trolle erledigt und den Pinsel dem Maler gebracht, allerdings entsteht kein Portal mehr und ich sitze im Bild fest. Weiß jemand woran es liegen könnte, denn es ist bei mir zum ersten mal aufgetreten.
 
ist ein bug den ich auch hatte einfach neuladen und quest neumachen.
wenn das nicht geht frage nach queststage oder so kann ich dir aber nicht sagen.
 
Ich habe ein folgendes Problem bei einer Quest mit dem verschollenen Maler. Ich weiß nicht ob es schon bei jemandem aufgetreten ist, denn gefunden dazu habe ich noch nichts.
Also beim lösen dieser Aufgabe habe ich alle Trolle erledigt und den Pinsel dem Maler gebracht, allerdings entsteht kein Portal mehr und ich sitze im Bild fest. Weiß jemand woran es liegen könnte, denn es ist bei mir zum ersten mal aufgetreten.

Also bei mir ist sowas noch nicht aufgetreten.

Ist der Maler denn schon aus dem Bild oder ist er auch noch da?
 
Ich habe ein folgendes Problem bei einer Quest mit dem verschollenen Maler. Ich weiß nicht ob es schon bei jemandem aufgetreten ist, denn gefunden dazu habe ich noch nichts.
Also beim lösen dieser Aufgabe habe ich alle Trolle erledigt und den Pinsel dem Maler gebracht, allerdings entsteht kein Portal mehr und ich sitze im Bild fest. Weiß jemand woran es liegen könnte, denn es ist bei mir zum ersten mal aufgetreten.

Also, du könntest z.B auch einfach mal ne Weile warten, paar Minuten oder so. Manchmal klemmt Oblivion n bisschen, gabs bei mir auch schon. Falls warten nichts bringt, cheate dich mit "coc testinghall" in die Testhalle und von dort aus kannst du dann wieder deines Weges gehen, halt nur ohne Beendigung des Malerquests.
 
ne er muss es so machen wie ich .mit warten ist nichts und raus cheaten tut man nur sich selber aber nicht den maler der hängte bei mir immer noch da drin.also quest neu machen oder raus teleporten und queststage erhöhen.

mfg Wasaki