Der Vermisste

Gezeichneter

Neuankömmling
Ich hab den soeben den Typ (Name entfallen) aus den Fängen der Thalmor befreit. Danach hab ich in aus versehn beschädigt und bekam 40 Kopfgeld in Weißlauf und einen angreifenden Gefangenen (also der Typ den ich grad befreit habe). also reiße ich nach Weißlauf zahl das Kopfgeld und reise wieder zu dem Gefängnis er rennt mir wieder hinterher (diesmal friedlich ) ich gehe "in Sicherheit" mit ihm also hinter den großen Stein allerdings tut sich jetzt nichts mehr :cry:.
Muss ich noch irgend was machen ?
 
Hast du ihn alleine befreit oder mit hilfe der Graumähnen?

Als ich ihn das erste mal mit den Graumähnen befreite war die Quest beendet sobald ich aus der Festung wieder draußen war (Hintertür), dan hat er sich nur bedankt und das wars.

Ich vermute sehr stark das es ein Bug war, am besten ladest du einen alten Spielstand (falls vorhanden) und versuchst es nochmal.

lg
 
(Post Nr1) Ich bin gerade bei "Bringt Thoral nun in Sicherheit. Sprrecht danach mit Thorald Grau-Mähne."
er ist in Sicherheit allerdings aktualisiert sich der Quest nicht.

(Post Nr2) und ich hab ihn alleine befreit

(Post Nr3) Ok ich bin mit ihm 10 mal um das Gebäude gerannt dannch gings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch ein problemchen mit dem quest...und zwar hat man ja auch die möglichkeit, die option ihn ohne blutvergiessen zu befreien. nun stehe ich vor der nordwacht, quatsche die wache darauf an, das ich wegen dem gefangenem komme, und erhalte die antwort, das er nur auf befehl der kaiserlichen truppen freigelassen würde. wie gehts nun weiter ? kann ich irgendwo diesen befehl herbekommen ? muss ich in die festung reinschleichen und den gefangenen heimlich befreien ? ich steh auf dem schlauch... leider leider gibt das questjournal auch keine hinweise, was als nächstes zu tun wäre...
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass nicht mal im Lösungsbuch eine friedliche Lösung beschrieben ist...

Stehe jedenfalls an der gleichen Stelle, hab auch schon mit General Tullius gesprochen, der meinte nur, dass er Ärger mti den Thalmor bekäme, wenn er den freiließe. Dann wollte ich im Thalmorhauptquartier in Einsamkeit nach einem Ansprechpartner suchen, aber das ist bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit absolut leer :?
 
Auch wenn man Redekunst voll ausgeskillt hat oder ne Kaiserliche Legions Rüstung trägt tut sich dort nichts. Am Ende konnte ich mich dann auch nur fürs gewaltsame Eindringen entscheiden. Dabei hab ich seinen Bruder extra Zuhause gelassen weil ich es friedlich lösen wollte .
 
Also im off. Lösungsbuch steht nix von einer friedlichen Lösung. Da gibts nur angreifen alleine, angreifen zusammen mit dem Bruder oder schleichen und befreien und denn nach ins Freie kämpfen. :roll:
 
hab auch schon mit General Tullius gesprochen, der meinte nur, dass er Ärger mti den Thalmor bekäme, wenn er den freiließe. Dann wollte ich im Thalmorhauptquartier in Einsamkeit nach einem Ansprechpartner suchen, aber das ist bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit absolut leer :?
..mit dem general hab ich es auch versucht..allerdings steht das qest bei dem erst garnicht in den gesprächsoptionen..liegt evtl. daran , das ich nicht in der legion bin ?!
schade, schade..hätte wirklich gerne mal ein quest auf diplomatische art gelöst, anstatt immer nur alles und jeden zu metzeln....
 
Also ich konnte ihn darauf ansprechen, hab aber noch nicht mal eine Seite im Bürgrekrieg gewählt...
Was mich wundert, ist eben dass das Thalmorhauptquartier leer ist. Ist das bei euch auch so?
 
mittlerweile konnte ich den general auch anquatschen, aber mir sagt er auch , das er den gefangenen nicht freilassen kann, das hätte zuviele konsequenzen. ...also dachte ich, ich quatsche mal die jarl von einsamkeit an, aber am blauen palast geht niemand im gespräch auf das quest ein. in der thalmor-botschaft sind zwar die npc`s bei mir anwesend, aber es gibt keine gesprächsoptionen....mich wundert eh, das die mich nicht gleich angreifen, nachdem ich bei meinem letzten besuch da ( zu diesem fest ) dort das reinste blutvergiessen angerichtet habe...:D
scheint leider fast so, als müsse ich den gefangenen doch mit gewalt befreien...