Das Scharesoft-Portal hat heute einen großen Umzug vollführt. Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die uns tatkräftig mit Spenden unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das neue Portal nicht erstellen können.
Außerdem möchte ich mich besonders bei Jubidu, unserem neuen technischen Admin bedanken für all seine Mühen, die er schon in dieses neue Portal gesteckt hat. Zudem bedanke ich mich bei allen Moderatoren und bei Playkid, der beim Umzug stark geholfen hat.
Alles wichtige zum Anfang findet ihr hier.
Hier zur Übersicht die wichtigsten neuen Features:
Features:
- Neues Forensystem: Das vBulletin
- Neue Portalsoftware: Das Joomla
- Neues Design, anlehnend an das alte
- Neues Downloadsystem mit neuer Verzeichnisstruktur (Insgesamt 169 Downloads zu Morrowind und Oblivion)
- Lösungen zu vielen Quests aus Morrowind und Oblivion (Insgesamt 69 Lösungen zu Morrowind und Oblivion)
- Der Tamriel-Almanach , eine Enzyklopädie rund um The Elder Scrolls
- Ein Tutorial-Verzeichnis mit mit zur Zeit 25 Tutorials
- Eine Toolbar für das Scharesoft-Portal
- Ein eigener Chat für das Portal
Baldige Features:
- Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls, indem Mitglieder gegeneinander und gegen den Cumputer spielen können (Kommt bald)
- Die Lösungen besitzen zur Zeit noch keine Bilder, was noch kommen wird
- Weitere Foren-Styles
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Plugins und gegebenfalls auch im Scharesoft-Portal
mfg, Scharesoft
Außerdem möchte ich mich besonders bei Jubidu, unserem neuen technischen Admin bedanken für all seine Mühen, die er schon in dieses neue Portal gesteckt hat. Zudem bedanke ich mich bei allen Moderatoren und bei Playkid, der beim Umzug stark geholfen hat.
Alles wichtige zum Anfang findet ihr hier.
Hier zur Übersicht die wichtigsten neuen Features:
Features:
- Neues Forensystem: Das vBulletin
- Neue Portalsoftware: Das Joomla
- Neues Design, anlehnend an das alte
- Neues Downloadsystem mit neuer Verzeichnisstruktur (Insgesamt 169 Downloads zu Morrowind und Oblivion)
- Lösungen zu vielen Quests aus Morrowind und Oblivion (Insgesamt 69 Lösungen zu Morrowind und Oblivion)
- Der Tamriel-Almanach , eine Enzyklopädie rund um The Elder Scrolls
- Ein Tutorial-Verzeichnis mit mit zur Zeit 25 Tutorials
- Eine Toolbar für das Scharesoft-Portal
- Ein eigener Chat für das Portal
Baldige Features:
- Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls, indem Mitglieder gegeneinander und gegen den Cumputer spielen können (Kommt bald)
- Die Lösungen besitzen zur Zeit noch keine Bilder, was noch kommen wird
- Weitere Foren-Styles
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Plugins und gegebenfalls auch im Scharesoft-Portal
mfg, Scharesoft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: