Der ultimative Unreal Tournament-Thread!!

Doombringer

Freund des Hauses
Hier kommt alles rein, wonach euer blutiges Gelüste schreit... *lol*
Nya, erzählt was aus euren Gefechten und eure Kampf-Vorlieben! :-D

Ich finds immer geil wenn ich in UT2004 im Kampagnenmodus auf Average im Zweikampf die Meldung "Untouchable" erhalte und dem Gegner, der mich noch kein einziges Mal erwischt hat, den letzten und entscheidenden Kopfschuss erteile! :twisted: (Nicht dass ich überhaupt was anderes treffen würde, mit meiner geliebten Lightninggun oder Sniperrifle)! ^^

Meine absoluten Hasswaffen: Der verfluchte Raketenwerfer und die überaus häßliche Biorifle... :shock:

So, ich bastel jetzt mal was um:

Je mehr Kopfschüsse, desto weniger Köpfe.
Je mehr Köpfe, desto mehr Kopfschüsse.
Fazit: Je mehr Köpfe desto weniger Köpfe?!? :Äh?:

Doombringer schrieb:
So, ich bastel jetzt mal was um:

Je mehr Kopfschüsse, desto weniger Köpfe.
Je mehr Köpfe, desto mehr Kopfschüsse.
Fazit: Je mehr Köpfe desto weniger Köpfe?!? :Äh?:
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freak ![/schild]

naja ut is mir einfach zu langsam und man hat einfach zuwenig beschleunigungs möglichkeiten ich zocke AG mod (adrenaline gamer mod4HLDM) 100x speed 100xmovement 100xskill

Joa, so kann man einen über ein Jahr alten Thread auch aus der Versenkung holen... Vielleicht etwas mehr? Was gefällt Dir daran, was nicht, wieso gerade dieser Shooter...? Lass es wenigstens so aussehen, als sei es kein Spam! XD

Gruß, Doom

Ich mag ja am liebsten die Auszeichnung "Flakaffe" bzw. "FLAK MONKEY" den bekommt man immer nach 15 Kills mit der Flak.
Auch nicht schlecht sind:

Headmaster - 15 Kopfschüsse
TopGun - Raptor mit Laser des eigenen Raptor abknallen
EagleEye - Rapotor oder Manta mit Hauptgeschütz des Goliath vernichten
Wicked Sick (Völlig Krank) - 30 Kills ohne getötet zu werden
Holy **** - 8 Kills in schneller Folge
Hattrick - 3 mal in Folge die Flagge oder den Ball ins Ziel bringen
Pancake (Pfannkuchen) - lande auf jemanden mit der Sekundärfunktion des Matas 8)

also ich finde immernoch UT am besten....also das originale...gibt einfach die besten Mods dafür.
Meine Favs:
U4ever - neue Waffen, neue Meshes mit Spezialfähigkeiten(!!!)(z.b. Drachen, die fliegen und feuerspucken, den "Monstermaster", eine Anspielung auf Pokemon usw.)
Crotchshot - naja, wenn man den Gegnern in die Weichteile schießt sterben sie ^^
Grapplinghook - n haken, mit dem man sich überall festhalten kann, ersetzt den translocator
SlaveMaster - n mod, in dem man gegner abschießen muss, die dann zu sklaven werden. Alles was diese dann einsammeln, gehört dir. Dafür bekommen die Sklaven dann sog. Favour-Punkte. Sobald sie genug davon haben, werden sie befreit und steigen wieder im spiel ein. Sie werden allerdings auch befreit, wenn der Master stirbt. Je mehr Favour-Punkte man gesamelt hat, desto mehr ausrüstungsgegenstände hat man beim nächsten Leben. Außerdem kann man Gegner markieren, die dann für den Master durch wände hindurch sichtbar sind. Sklaven sind außerdem unverwundbar.

die am coolsten ausehende waffe, ist das doppelte standard gewehr,,,das amcht irre spaß^^...leider is die zu schwach......sonst finde ich den raketenwerfer ziemlich geil und natürlich die minigun:)

was am meisten bock macht ist aufna lan mit freunden gegen die alien wellen zu kämpfen......

Wenn wir bei geilen Waffe sind:
Double Enforcer rulez!!!

Aber die gabs ja leider nur im Orginal. Genauso wie die Ripper, die war auch immer zu gebrauchen.

GENAU!!!!

Double Enforcer und Ripper, meine Lieblingswaffen! Einfach nicht zu toppen! Sind da Gegner im engen Raum? Einfach 4, 5 mal mitm ripper rein und du hörst schon "HEADSHOT!" XD

hehe, es gibt nur ein wahres UT... :D

Das haben wir früher immer auf privaten LAN-Sessions gezockt bis zum abwinken, und immer mit dem InstaGib Mod, das war Gemetzel pur, war aber spassig. Ansonsten kann ich mich meinen vorpostern nur Anschliesen: Double Enforcer und Ripper ftw XD und auserdem gabs da noch n vernünftiges Scharfschützengewehr ;) .

dann will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich meist auch ein Teilnehmer dieser von alpha angesprochenen "privaten LAN-Sessions" war und von daher auch so einiges an UT-Erfahrung hab/hatte - in letzter Zeit zock ich aber weniger - aber es reicht immernoch, um alpha platt zu machen ^^ - nix für Ungut ;)

Ja meint er - wir haben meistens CTF gespielt (Capture the Flag: Zwei Teams spielen gegeneinander und versuchen die feindliche Flagge zum punkten zur eigenen zu bringen): Da waren die Top-Karten: Face (natürlich ;)), November (Die mit dem U-Boot), Epic-Boy, (The Last) Command und Hydro16 (zwei Brücken mit Giftbrühe drunter) - was Deathmatch angeht waren die beiden Topkarten wohl Liandri und Space-Noxx;

Wenn hier so viele Spielen, könnte man ja fast mal online mitnander zocken...