Der Lotse geht von Board

Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sich bei den meisten hier aber immer anders gelesen...;)

Dann wünsche ich dir auch mal das Glück und die Freude, die du in deinem Leben brauchen wirst. Und viel Spaß im Scharesoft-Portal als non-Moderator.:)
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Keine Sorge, mir sind ehrliche Meinungen lieber als geheuchelte. Und das mit mir welche unzufrieden waren, muss ich nun mal hin nehmen. Wäre ich mit Kritik nicht einverstanden, hätte ich hier nur die Info hinterlassen und das Thema schließen lassen.

Ich war nicht hier um irgendeinen Beliebtheitspreis zu gewinnen, aber Verständnis für gewisse Moderationsoperationen kann ich erwarten. Das der Eine oder Andere dadurch angepisst war, weil er unterschiedliche Auffassungen hatte, bringt der Job mit sich.

Es ist natürlich leichter mir Unfähigkeit oder ähnliches vorzuwerfen. Nur ihr vergesst dabei eins. Wäre dem so, hätte mir der Rest des Teams schon unlängst den Tritt verpasst. Wer auch immer mein Nachfolger werden wird, dem wünsche ich die nötigen Nerven und das Feingefühl dafür. Nur wirklich jeden zufrieden zu stellen, sollte er erst gar nicht versuchen, wenn er sich nicht zum Hampelmann machen will.

Wie gesagt, ich bedanke mich bei Allen hier nochmal. Ich hoffe, Ihr findet Euren Weg. Man sieht sich.

Schalom Chaverim
 
Wirklich Schade, dass du gehst. Du warst ein guter Moderator und standest mir immer mit einem guten Rat zur Seite, wenn ich einen gebraucht habe.
Viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg und ich hoffe, dass es dich trotzdem öfters mal auf Scharesoft verschlägt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Zu schade auch, dass du weg bist.
Ich war zwar nie sonderlich im OT-Bereich aktiv, aber nichtsdestotrotz hatte ich immer nen recht guten Eindruck von dir.

Wünsch dir noch viel Glück im weiteren (Foren)leben. :)

Genau mein Reden.

Allerdings möchte ich noch etwas anderes los werden: Moderatoren machen das als ein Hobby. Sie opfern ihre Freizeit, damit das Forum in geordneten Bahnen läuft und nicht plötzlich irgendwo Anarchie ausbricht. Wer sich an die Regeln hält, hat nichts zu befürchten, so einfach ist das. Nur weil man sich nicht an Regeln halten mag, muss man nicht den Moderator dafür schuldig machen, dass man eine Mahnung bekommen hat und ihm/ihr dann das Leben schwer machen. Es ist hier schon schwer genug, ein Moderator zu sein.
 
Schade, dass du gehst Scrib/Weltengänger. Ich hatte zwar nicht oft mit dir zu tun, doch du warst so ein Moderator, der immer hart durchgegriffen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Hi Weltengänger

Auch von mir ein dickes Danke für Deine Arbeit als Moderator :good: :) und alles Gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher auch weiterhin von Dir erfrischende Beiträge zu finden.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Hey Weltengänger,

größeren Kontakt oder Streitereien hatte ich nie mit dir, wünsch dir aber auch alles Gute und aus meiner Sicht auch ein Danke für deine Moderatorentätigkeiten.
Man wird sich dann ja wieder öfters lesen, wenn Skyrim anrückt. Bis dahin alles Gute. ;)

Lg
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Ich bin mir nicht so sicher ob hier tatsächlich jeder der dir jetzt nachweint es tatsächlich so meint, hast du doch gezeigt das man auch für die richtige Meinung ein Dakeschön bekommt, eigentlich recht unsinnig sich für so etwas zu bedanken, aber hey, die User freuts.

Ich gebe zu, mir ist momentan relativ egal das du als Mod gehst.
Mir persönlich hast du oft viel zu überzogen reagiert und einfach zu vieles auf die persönliche Schiene genommen...das wars auch schon, den Rest spare ich mir jetzt, trotzdem viel Glück usw., ist ja doch immer das Selbe. ;)
 
Hey Weltengänger
Größeren Kontakt habe ich mit dir nie gehabt aber ich habe dich als große Persönlichkeit und super Moderator kennengelernt :)
Danke für deine Moderator-Tätigkeiten und dein Verständnis in manchen Situationen :)
Wünsche dir alles Gute auf deinen Wegen :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Sehr schade, es im schlecht für ein Forum einen engagierten und netten Member zu verlieren, es wäre mir lieber wenn manche unverschämten Besserwisser, die sich für die Inkarnation der Intilligenz halten gehen würden.

Aber alles Gute :).
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Schade, dass du aufhörst, Du hast das Off Topic Forum immer so gut es ging im Griff gehabt.
Und kein noch so fieser Bot konnte dich klein kriegen.
Weiterhin viel Erfolg im weiteren Lebensweg. :)
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Dann wünsch ich dir auch mal alles Gute und einen erholsamen "Ruhestand". Danke für deine Vorarbeit :)

PS. Finde die Anspielung auf die bekannte Bismarck-Karikatur genial - ist das nur mir aufgefallen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger