Ressourcen-Icon

Release Der legendäre Schütze 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Der legendäre Schütze

Das Geheimnis um meine Mod ist jetzt gelüftet. Ich präsentiere euch den legendären Schützen.

Diese Mod ist eine schwarze Retexturierung der Brusef Amelion Rüstung (für männliche und weibliche Charaktere) und anderen netten Sachen. Finde den Vampir Khan, bevor er seinen vernichtenden Angriff starten kann....

Beschreibung:
In Festung Redman verschanzt sich ein Vampir namens Khan mit seiner Armee. Er ist eine ehemalige
Klinge, von den Klingen verstoßen, als sie ihn bei einem nächtlichen Blutrausch erwischten
und so sein wahres Gesicht erblickten. Nun sinnt er auf Rache und plant tief verborgen in
seiner Festung einen alles vernichtenden Angriff auf den Wolkenherrschertempel. Nur ein mutiger
Held ist in der Lage ihn aufzuhalten. Khan, der bei den Klingen als legendärer Schütze bekannt
war, wird alles tun, um jeden zu vernichten, der sich ihm in den Weg stellt. Bist du der Held?


Inhalt:
- eine retexturierte Rüstung
- ein mächtiger Bogen und mächtige Pfeile, die ebenfalls retexturiert sind
- ein retexturiertes Amulett mit einem netten Nebeneffekt
- und einen Gegner, der euch diese Sachen nicht so schnell hergeben wird

mehr Informationen im Readme.


Screenshots und Download auf TesNexus: hier

Download auf Scharesoft.de: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Konuad und Mathias D
Nette Idee. Hört sich interessant und spannend an. Ich werde es auf jeden Fall antesten, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Brusef Amelion Rüstung in weiblich zu wenig "Figur" zeigt. Meine Mädels sind immer Striche in der Landschaft in dem Teil...:lol: Aber das ist wie immer Geschmackssache und soll kein Nachteil sein. Die Screens sehen jedenfalls prima aus.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Retextur der Rüstung und des Bogens ist dir gelungen. Sieht richtig gut aus. Dann werde ich wohl herausfinden müssen, was so eine Untote Klinge alles auf dem Kasten hat...

Maximus

p.s. nette Idee mit Khan. Kann mir richtig vorstellen, wie er des Nächtens im Schlafsaal der Klingen steht und "Ene Mene Muh und dran bist du" spielt...
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Bei den Comments zu dieser Mod auf TesNexus habe ich folgendes gelesen:
This is a really cool idea, but this MOD has a fatal flaw, you made the same mistake that many of the new MODders make and forgot to include all the necessary textures and resources for the MOD to work correctly.

In my game, the Dark Armor is an invisible worthless mess because the texture files are missing from the MOD. Someone made a comment that this armor is a retexture of the Amelion Ceremonial Armor, but if you don't have that resource the MOD is broken.

Nor does the readme indicate any other necessary MODS / files for this to work correctly.

Please repackage this mod to include all the necessary resources for the armor.

Thank you!
Also, hat jemand das Problem, dass die Rüstung im Spiel nicht sichtbar ist? Die Meshes und Textures befinden sich im Archiv. Die Originalrüstung ist unberührt, ich habe sie nur kopiert, ihr einen neuen Namen gegeben und mit Nifskope die neuen Texturen hinzugefügt. Und ich habe keine Resourcen von dritten benutzt. Ist es erforderlich, die Originaltexturen- und Meshes auch hochzuladen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.
 
super arbeit!
Ich werds mir mal saugen müssen:-D
sieht echt gut aus;)
Ichhoffe doch das der Bogen und die Pfeile nicht zu Stark sind(sonst werd ich ihn nicht benutzen, ich hasse sone cheatsachen:roll:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich danke euch für diese positiven Antworten:). Aber trotzdem möchte ich wissen, ob jemand das Problem hat, welches ich zuvor beschrieben hatte, oder ob alles in Ordnung ist (damit ich beruhigt sein kann).

Edit:
Ich weiß jetzt woran es liegt: ich habe einen Order falsch bezeichnet (es war schon sehr spät). Es tut mir wirklich sehr leid. Ich lade sobald wie möglich eine gefixte Version hoch.:oops:

Edit2:
Ich habe die gefixte Version hochgeladen.

Edit3:
Nach den Rückmeldungen zufolge funktioniert alles einwandfrei. Die Mod kann nun ohne Probleme gespielt werden.
 
Ah, endlich ist das Geheimnis deiner Screens aus der Sreenshot-Gallery gelüftet!
Auch wenn meine Nora nicht gerade ein Bogenschießerinnen-Typ ist,
werde ich die Mod gleich downloaden und morgen mal anspielen.
Da kann Nora endlich mal wieder richtig an ihrer Stärke weitertrainieren.

2 Fragen:

-Was ist der Nebeneffekt des Amulettes?
-Sind weitere (ähnliche Mods geplant?
 
Ah, endlich ist das Geheimnis deiner Screens aus der Sreenshot-Gallery gelüftet!
Auch wenn meine Nora nicht gerade ein Bogenschießerinnen-Typ ist,
werde ich die Mod gleich downloaden und morgen mal anspielen.
Da kann Nora endlich mal wieder richtig an ihrer Stärke weitertrainieren.

2 Fragen:

-Was ist der Nebeneffekt des Amulettes?
-Sind weitere (ähnliche Mods geplant?

zu Frage 1: das Anlegen des Amuletts fügt deinem Inventar 100 Pfeile hinzu (keine normalen Pfeile, sondern meine mächtigen retexturierten; aber nicht zu überpowerte)
zu Frage 2: mal sehen, ich bin für ziemlich alles offen;)
 
Hi darklady310187!

Ich hatte mir gleich die erste Datei gezogen und damit Du Feedback bekommst auch vorgezogen und durchgespielt:-D.Zunächst gefällt mir super,auch mit meinem Level 15 Char und mit Unterstützung von Alba hatte ich ganz schön zu tun. Und das lag nicht nur nur am Kreischer aus Roo 3.0 mit weit über 1000 Leben als Endgegner. Aber da er gemeinsam mit Khan auftauchte war mein Medikamentenverbrauch auf ziemlich hoher Stufe um nicht aufgeben zu müssen.
Zumindest mit dieser Datei tritt das von Dir genannte Problem auf,das die Rüstung nicht zu sehen ist.Ich dachte zuerst Khan wäre ein fliegendes Wesen aus ROO3.0,das ich noch nicht kannte.Man sah nur den Umhang,Kopf und Waffe.Wenn ich die Rüstung selbst anlegte,passierte das gleiche,mein Char hatte nicht mal mehr Haare auf dem Kopf:shock:.
Ich habe den Tread nun weiterverfolgt und gehe davon aus,das mit den neuen Dateien dieses Problem gelöst ist,richtig?

Gruß doritis

Bitte mach weiter so,Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
das Problem ist gelöst, ich hatte in der Release-Version nur einen Ordner falsch benannt (es war schon sehr spät). Lade einfache die gefixte Version herunter und du musst nicht mehr als Unsichtbarer herumlaufen;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Geiles Pi, trifft sich bei mir grad gut! Ich bin Level 26 oder so und fang grad gemächlich mit der Hauptquest an, hab viel mit Klingen zu tun.
Mords Idee, DANKE