Der Kunst-Thread

Oh, die wird sich freuen oder hat sich auch schon gefreut, wenn man sowas schönes Kreatives bekommen würde:)

Sieht doch klasse aus.

Wir hatten letztens in der Schule ein paar Workshops, darunter auch ein Malkurs. Ich hab mich angeschlossen und folgendes gemalt:

Das war das erste, das ich gemalt habe. Gesehen in einem Fan-Video zu Serj Tankians "Baby" und beschlossen, dass ich das in meinem Zimmer haben muss. Da hängts jetzt auch :)

Das ist Nummer 2. Soll eine Abwandlung von Geralt Rivas Medaillon aus The Witcher sein. Hat, finde ich, recht gut geklappt.

Gemalt wurde mit Akrylfarben auf Baumwolluntergrund mit verschiedensten Pinselstärken. Die Blutspritzer auf Nummer 1 habe ich mit einer Verdünnung erreicht.

Was haltet ihr davon?

Hallo liebe Mit-User!

Ihr kennt sicher meine Geschichten "Die Dunkle Bruderschaft", "Die Wiedergeburt von Kvatch", "Zurück in die Heimat", "Der Schattenkrieg" und "Morrowind dunkelste Stunde". In diesen Storys geht es um die Abenteuer des Zuhörers Shedoran Rethan.
Nun wollte ich anfragen, um jemand vielleicht ein paar Zeichnung zu Rethan machen könntet. Denn zwei Sachen hindern mich daran, Bilder reinzustellen: 1. Ich bin künstlerisch unbegabt und 2. spiele ich Oblivion auf der Xbox 360, da kann man meines Wissens nach keine Screenshots machen.
Zu Rethan: Dunmer, Vampir, zurückgekämmtes Haar (wie Sheogorath zum Beispiel) schwarzes Haar, immer in eine schwarze Robe gekleidet. Ich wäre echt dankbar für ein paar Kunstwerke.

Ich habe heute mich wieder einmal an einem Plüschtier versucht (Zeichnerisch krieg ich grade nichts auf die Reihe :/).
Diesmal ist es keine einfache Figur sondern ein kleines Püppchen. Es ist noch lange nicht fertig, es kriegt noch Haare und andere Kleinigkeiten verpasst. Trotzdem möchte ich euch einmal den momentanen Stand präsentieren:

Also die Schattierungen beim ersten sehen schonmal gut aus. Beim zweiten... naja man sieht dass du dir nicht ganz soviel Zeit gelassen hast. ;) Die Gesichtsmuskeln sehen nicht gan so passend aus und die Augen müssten sich mehr zusammen kneifen. Außerdem, selbst wenn er keine Augenbrauen hat, müsste sich trotzdem eine Gestikfalte zwischen den beiden Wülsten bilden. Aber Gesichtszüge richtig hinzukriegen ist schwer. Von daher...

Walt ist btw fertig:

Oh weh, da kann man ja Angst kriegen :p

Schön gezeichnet!

Hier auch mal wieder was neues von mir:

Gruß
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
Uh? Das kenne ich doch schon o_O Kann es sein, dass du das schonmal im unfertigen Zustand gezeigt hast? Und, ui, die Muskeln sehen so toll aus und die Hände, die Perspektive! T.T Ich kann das immer noch nicht. *neidisch*

• Like
Reaktionen: Destero
Oh, kann sein, dass ich das schon mal gezeigt hab und nebenbei gesagt, brauchst nicht neidisch sein, bist auf nem guten Weg!!! ;)

Also:
Dafür, dass zu selten anatomisch Korrekte Menschen zeichnest, hast du sie doch ganz ut hingekriegt ;) Besonders gut gefallen mir die Schulterbätter sowie die Po-Rundungen. Allerdings schent der Hals etwas deplatziert zu sein und leicht verrenkt. (Auch wenn die Haare drüber sind.)
Zum Gesicht fällt mir auf, dass du die Augen in Mandelform gezeichnet hast. Bei dieser Perspektive müssten sie aber dem entsprechenden Blickwinkel angepasst werden. Nase und Mund ansich sehen ja schon gut aus, wie sie sind ;)

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
@Destero
Danke dir!
Das Artbattle wird von "Digitartforum.de" veranstaltet. Jeder Teilnehmer postet einen Charakter mit welchem er teilnimmt.
Dann wird gelost wer gegen wen ran muss. Die Kontrahenten müssen dann in einem Bild zeigen wie der eigene Charakter den jeweils anderen besiegt.
Das passiert manchmal in einem klassischen Kampfbild, manchmal aber auch mit viel Witz.
Der Gewinner kommt ne Runde weiter.

• Like
Reaktionen: Destero
@Destero
Danke dir!
Das Artbattle wird von "Digitartforum.de" veranstaltet. Jeder Teilnehmer postet einen Charakter mit welchem er teilnimmt.
Dann wird gelost wer gegen wen ran muss. Die Kontrahenten müssen dann in einem Bild zeigen wie der eigene Charakter den jeweils anderen besiegt.
Das passiert manchmal in einem klassischen Kampfbild, manchmal aber auch mit viel Witz.
Der Gewinner kommt ne Runde weiter.

Hört sich sehr gut an!!! :lol: