Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.
mmmh, irgendwie krieg ich hunger... aber nich nur, weil das bild im großen und ganzen gut aus sieht, sondern auch, weil das hörnchen ein bisschen mikrig rüberkommt ber wie gesagt, ansonsten ein schönes stillleben :>
..... und die marmelade könnte marmeladiger aussehen >_<
2.
*gutschi gutschi gu* ich will das äffchen :> das guckt so knuffig hohl aus der wäsche. und zum männchen ansich: was soll man da noch sagen? mitlerweile weiß man ja, das dus drauf hast
Jo, ich weiß dass die Perspektive vielleicht nicht optimal ist, aber ich will ja auch kein professionelles Superbild in diesem Thread vorstellen, sondern einfach ne kleine Zeichnung, die ich gestern gemalt habe
Das Bild ist innerhalb einer Stunde entstanden, ich hatte einfach mal Lust, mal wieder nen Drachen zu malen =)
Ein kleiner Tipp: damit deutlich wird, dass es ein Korsett sein soll, würde ich es an der Taille enger malen.
Dann erkennt man besser, was für ein Kleidungsstück die Figur trägt