Der Kampf Der Gilden (was ist eure Lieblingstgilde)

Was ist eure Lieblingsgilde?

  • Kämpfergilde

    Stimmen: 1 14,3%
  • Magiergilde

    Stimmen: 2 28,6%
  • Dunkle Bruderschaft

    Stimmen: 1 14,3%
  • Diebesgilde

    Stimmen: 2 28,6%
  • Klingen

    Stimmen: 1 14,3%
  • Orden des tugendhaften Blutes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter des weißen Hengstes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dornenorden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mythische Morgenröte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Liar

Neuankömmling
Ich wollte noch eines zur Umfrage sagen es gibt auch Gilden zur auswahl die nicht Gilde im Namen haben und auch eine Fraktionen sein können.
 
JETZT sehe ich es.... als ich antwortete/fragte, war da noch nix....sonst hätte ich ja net fragen brauchen......

Ich bin bei den Magieren am Besten aufgehoben.....Da ich ein Faibe für kämpfende Zauberer habe, bringt mir die Magiergilde das meisste, was net auch so und von selbst im Spiel kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
äähm, bei mir jedenfalls schon.
also zur umfrage:
es kommt immer drauf an, welchen char ich spiele...
aber so meine insgesaamt lieblingsgilde ist die kämpfergilde:
nette leute, tolle athmo, gute auftäge, gute belohnungen und bestes ende
 
Für mich eindeutig die Diebesgilde, weil sie ohne jemanden zu töten das ganze kaisserreicht manipulieren können!
siehe Diebesgildenquests
und die quests sind auch noch ne abwechlung
 
Also unter Gilden verstehe ich Organisationen mit Hirachie (Ränge) Diese Ritterorden sind demnach keine weil das ein Titel oder schon ein Rang ist.

In Oblivion war die Diebesgilde und DB die abenteuerlichste. Kriegergilde war mir zu eintönig auch die Dunkelforstrotte hat da nichts geändert. Bei der Magiergilde gefiel mir das Thema auch nicht so ganz. Nur Untoten und Nekromanten. Hätte mann sich um nen anderen Deadrakult kümmern müssen wärs interressanter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin eher für die DB weil ich die Story einfach nur episch finde.
Das fehlt mir bei den anderen Gilden ein bissjen außer bei der Diebesgilde die ist auch noch sehr sehr cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.