Der "Ich suche nach" Thread!

Danke, ich werde mal nachsehen, und ich habe jetzt mittlerweile auch ein Schild:D. Ich spiele gerade die letzte der ver Hauptgilden durch. Ich hoffe in der Magiergilde stolpere ich wärend eines Quests für sie auf einen Daedrischen Helm;).

Nein, wirst du nicht. Die sind so selten, als ich meinen bekommen habe, habe ich mir 'n zweites loch in'n popo gefreut.
 
Nein, wirst du nicht. Die sind so selten, als ich meinen bekommen habe, habe ich mir 'n zweites loch in'n popo gefreut.

Ach wirklich?:huh:

Das ist ja blöd das die so selten sind:(...

Naja aber ich werde weitersuchen und ich werde erst zufrieden seinw enn ich den Helm habe!!! Achso, wenn ich es bis zum ende der Magiergilde noch nicht gefunden habe, gobt es auf den Shivering Isles vieleicht eine Daedrischen Helm? Wäre wirklich gut...
 
Ach wirklich?:huh:

Das ist ja blöd das die so selten sind:(...

Naja aber ich werde weitersuchen und ich werde erst zufrieden seinw enn ich den Helm habe!!! Achso, wenn ich es bis zum ende der Magiergilde noch nicht gefunden habe, gobt es auf den Shivering Isles vieleicht eine Daedrischen Helm? Wäre wirklich gut...

Ich könnte jetzt sagen : ja.
Allerdings nur weil die dunkl. verf. und die gold. ösis. Daedrische wesen sind
 
Allerdings dürftest du den Helm dann auch in Kisten auf den SI finden, da man dort ja auch die herkömmlichen Rüstungsteile von Fell bis Daedra (gelevelt versteht sich^^) findet.
 
Ist doch auch doof. wenn, dann muss man schon stolz drauf sein, denn geld ausgeben kann jeder. ;)

(yay, hab' was cooles herausgefunden : meine B Taste ersetzt meine SHIFT Taste. (Surfe auf der Wii ;)))