Der "Ich suche nach" Thread!

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi,
ich habe nun endlich Level 20 (um genau zu sein 21) und weil ich mich gerade auf die Shivering Isles vorbereite und ich mich gerade auf der Suche nach Daedra Sachen befinde möchte ich gerne von euch wissen wo ich Daedrische Waffen und Rüstungsteile finden kann.

Achso und weil ich finde das wegen so einer frage ein ganz neuen Thread unötig macht, hatte ich folgende Idee:

Wenn irgendjemand nach etwas sucht setllt er sein anliegen im Thread vor und jemand versucht ihm zu helfen dieses Dinge bzw. Dinge zu finden.

• Like
Reaktionen: sebbl
Hi,
Also Daedriche Waffen findest du ab lvl +-22 eigentlich bei nahezu jedem Banditen oder Marodeur. Bei letzterem bekommst du auch die Rüstungsteile recht fix.

Ich würd auch was suchen: Einen Glashelm! Ich weis hört sich komsich an, ich hab auch schon nen Thread vorhin aufgemacht, und jetzt wurde mir gesagt, dass vor Anvil irgend ein verzauberter Glashelm liegt. Ich hab den Ganzen Hafen von Anvil abgesucht --> nix gefunden, kann mir jmd helfen?

Eisen? Könnte schwierig werden. allerdings müsste im Haus Benirus noch Vulkanglas, Deadra- und Ebenerzschwerter rumliegen (die an sich nur auf den verkauf warten. Naja, ich geh dann mal verzaubern. Hat mein Mystiklevel eigentlich auswirkungen auf die Verzauberung?

Den Helm habe ich schon gefunden, er liegt an einer Insel unter dem Wasser Westlich von Anvil.

Schonmal danke, Oblivion Ebene. Ich habe zwar schon den Hauptquest durch aber bei Oblivion Improved hat man die möglichkeit noch mal ein Oblivion Tor zu öffnen:-D

Eisen? Könnte schwierig werden. allerdings müsste im Haus Benirus noch Vulkanglas, Deadra- und Ebenerzschwerter rumliegen (die an sich nur auf den verkauf warten. Naja, ich geh dann mal verzaubern. Hat mein Mystiklevel eigentlich auswirkungen auf die Verzauberung?

ähm... das mit eisen war'n scherz :ugly:

ähm ich hab auch ma ne frage, ich suche nach einem Befehl für die Konsole, mu mich zu dem Pferd "Schattestute" zu teleportieren. Ich hab den befehl schonmal irgendwo gelesen, vergaß aber wo xD. Wenn ihr mir ihn sagen könntet wäre sehr nett.

Ich hab irgendwas in erinnerung mit player.moveto oder so....

ähm ich hab auch ma ne frage, ich suche nach einem Befehl für die Konsole, mu mich zu dem Pferd "Schattestute" zu teleportieren. Ich hab den befehl schonmal irgendwo gelesen, vergaß aber wo xD. Wenn ihr mir ihn sagen könntet wäre sehr nett.

Ich hab irgendwas in erinnerung mit player.moveto oder so....
Kannst du nicht einfach zur Festung Farragut gehen, dort sollte sie doch eigentlich stehen?

Ansonsten ist die ID für Schattenstute 00032bf5. Ich kenne den Befehl player.placeatme ID (der anscheinend den Spielstand aufbläht), aber player.moveto ID müsste ebenfalls funktionieren.

So, ich habe komplete Daedrarüstung und Langschwert, mir fehlt nur noch der Helm. Bin mittlerweile Level 22, kann mir jemand helfen das auch noch zu erlangen, ich möchte nähmlich zu den Shivering Isles;)

Zuletzt bearbeitet:
Daedrahelme kommen mir auch recht selten zwischen die Finger. Meistens, wenn ich mal wieder im Realismus-Trip bin, und mich unterstellen will, wenns regnet. Da geh ich dann in die nächstebeste Mine oder Höhle und erforsche sie, bis es aufhört zu regnen. Der ein oder andere hat da auch mal einen Daedrahelm gehabt, wenn ich mich recht entsinne:lol:

Danke, ich werde mal nachsehen, und ich habe jetzt mittlerweile auch ein Schild:D. Ich spiele gerade die letzte der ver Hauptgilden durch. Ich hoffe in der Magiergilde stolpere ich wärend eines Quests für sie auf einen Daedrischen Helm;).