Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Codas

Vertrauter
Seid ihr auch angewiedert von der Inkompetenz an Spielern die man ->manchmal<- so trifft? ja? dann seid ihr hier genau richtig :p postet, fragt, findet, siegt..oder so ^^

also um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen, falls es euch genauso wie mir im Moment gibt und ihr einfach niemanden zum zocken findet dann postet hier und dann findet ihr hoffentlich jemanden ^^

ich fang dann auch gleich mal an:

Also da ich im moment sehr viel Splinter Cell Chaos Theory suche ich jemanden mit dem ich ein paar schöne Runden Koop zocken kann :-D

okay Bloddy ich mach weiter xD

obwohl meine Charakter im Multi noch im N00b Stadium sind, bin ich besonders am WE immer für ne Runde Spellforce (egal ob PVP oder CooP) zu haben^^ am besten natürlich mit beiden Addons.

mfg
Verg

spellforce 2 hab ich leider nicht, aber ich muss ja auch erstmal die 1 durchspielen. das is ja schon gigantisch^^ aber das klingt ja als hättest du "auch" die 1^^

mfg
Verg

ne ich bin mit 2 eingestiegen aber für 2 muss man 2 nich kennen

Anfangs wird nur vom ende der Runenkrieger geredet

Ich hätte ne idee ma schreib in denn start Thread alle rein die hier was gepostet haben und was man mit ihnen online zocken kann . Und dann kann man per pn ein anfragen ob der grad bock auf xxxx hat

xD da fällt mir gerade ein, falls noch jemand hier glücklicher Besitzer von "Thunder Brigade" ist, würde ich gerne mal einen versuch starten, online zu zocken^^

ich suche auch jemnd zum zocken....und zwar in battelfield 2142!

also wer es gerne mal sielt bitte meldet euch bei mir!

mein name ist Corona 55!

so... nochma ich xD

also ich such wen für:
- Thunder Brigade (wenn noch möglich)
- Future Cop (download im sammelsurium)
- Risk your Live II - Incomplete Union (sammelsurium hilft :) )
- Spellforce I + beide Addons
- GunZ
- Flyff

Hallo ihr

Ich hab mir TitanQuest Gold Edition gekauft und würde auch gern mit wem aus diesem Forum Online spielen´
Ich bin zwar mehr der Leser als Schreiber (im Forum) aber bestimmt ein guter Partner in der Schlacht ;-)
(gegen Hades)

MfG

Also:
Wer mit mir Titan Quest(Mit Addon) zocken will, bei mir melden!
Ich habe (fast) immer Zeit!

ICQ=457-505-472

€DIT:lvl ist egal, Ich hab Chars von lvl 7 bis 54

Also ich(oder besser wir...sind zusammen 4) suchen noch leute die mit uns über Hamachi "Swat 4" zocken würden....

bei gelegenheit mal melden

Team BLUE sucht piloten:

Spiel: Lock On (Flaming Cliffs)
Gespielt wird über: Hyperlobby
Server: 169th Dedicated Server
Team:
Blue
Piloten für: F-15, Su-27, Su-25T, A-10A

!!! Glaubt mir, es lohnt sich ;) !!!

(außerdem noch Dangerous Waters :D)

Zuletzt bearbeitet: