Der Exorzismus von Emily Rose

wie fandet ihr den exorzismus von emily rose?

  • joah geht so...

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab ihn noch nicht gesehen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142

tini

Fremdländer
hi ich war am samstag abend mit meinem schatz und meinem besten kumpel im kino im film "exorzismus von emily rose" und ich wollte mal hier im forum rumfragen ob jemand den schon gesehen hat!! und wenn ja wie er den fand!!

also meiner meinung nach war der film echt ekelhaft.....total gruselig....ich seh ja jetzt noch manchmal ne schwarze gestalt rumlaufen......*iiiihhhh*.....und ich war ganz schön geschockt und entsetzt, als ich im cineplex sah dass der film schon ab 12 ist!!!!!!!!!!!!!! meiner meinung nach ist der film schlimmer als the ring und the ring 2 und saw und alle anderen horrorfilme.....also ich war froh als ich ausm kino wieder raus war....hatte zwar schlotterknie aber ich konnte noch einigermaßen gut laufen...:-D

ich rate denen, die schwache nerven haben da nicht reinzugehen,....ich kann selber kaum schlafen....

was meint ihr so über den film??
 
Ich würd ihn mir gern ansehen, aber uns haben sie das Kino gestohlen!!!

Wie geht denn das?

Ich werd mir den Film nicht anschauen, da ich erstens generell keine Gruselfilme mag und zweitens mir sowieso dafür mein Geld zu schade ist.
 
Gehört das ned eher ins Film-Forum?

Ich werd den mir ned ansehn. Irgendwie mag ich sowieso keine "Gruselfilme".
 
Die haben ein TANZLOKAL daraus gebaut!!!!!
Mecker
DIEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEE!!!

Tschuldigung hab vergessen, dass du in nem kleinen Ort wohnst. Ich hab nämlich an die Kinos in meiner Stadt gedacht (2x Cinemaxx mit je 10 Kinosälen + ein dutzend kleinerer Kinos), da ist ein Umbau zu was anderem als nem Kino unsinnig.
 
Also ich mag generell auch keine Gruselfilme (hab kaum welche gesehen bis jetzt ^^)....

kann es sein, dass es da um ein Mädchen geht, das irgendwie in nem See ertrinkt und so ein rotes Mäntelchen hatte? Wo der Vater dann einer kleinen Gestalt folgt, die ein solche Mäntelchen trägt? Von so nem Film hat mir mein Kumpel mal erzählt, man denkt sich natürlich, dass das irgend eine Erscheinung des Mädchens sein könnte, doch der Vater verliert es immer wieder aus den Augen. Irgendwann taucht es dann wieder auf, er schafft es, es einzuholen. Dann dreht sich die Gestalt um und man sieht direkt in die Fratze von nem ziemlich hässlichen Goblin o.ä., der dann auf den Mann zustürzt und ihn aufschlitzt. Soll sehr sehr schockend sein ... kann ich mir auch vorstellen ^^
 
@ eomer

jetzt sag mir nicht dass du den exorzismus von emily rose nicht kennst....ich mein jetzt nicht den film....sondern das ist eine wahre geschichte.....in den 60ern oder 70ern gab es mal ein mädchen die soll vom teufel besessen gewesen sein.....und ihr dorfpfarrer wollte ihr helfen und hat den exorzismus durchgeführt und wurde nachher wegen mordes angeklagt

der film ist zwar hammergeil aber ekelig :-D
 
Ich werd mir den Film definitiv nicht anschauen. Mir hat weder der original Exorzismus, noch das Remake gefallen und dann werd ich mirs nicht antun, wenn das ganze das xte mal aufgewärmt wird.
 
Naja wirklich kennen tu ichs nicht, nein...
Aber ich hatte mal in einer Doku was über den ursprünglichen Film darüber gesehen. Da wurde auch gesagt dass solche Opfer oft geschrieen haben: "Ich habe dich", als wenn der Teufel durch sie spräche. Naja, halt so Gerede ... ka ob das stimmt.
Naja, den Film werd ich mir auch nicht ansehen ;)
 
lol, das mit dem DSl hat grad eben voll gepasst.
Wir hatten auch malein Kino, das war aber lange her und unser kaff hat 10.000 Einwohner.
 
Wir haben kein Kino, auch wenn unser Städtle 19.000 Einwohner hat (nicht so viel, aber dafür ganz gemütlich ^^), aber in der Nachbarstadt mit 12k Einwohnern gibts eins ;)
Aber wir schweifen ab ... lieber mal OnTopic bleiben.
 
Jopp...wer jetzt nachts um 3 Uhr aufwacht und meint, es riecht nach Rauch sollte lieber mal schaun, ob sich die Zimmertüre nicht auch wie von selbst bewegt...xD

Unser Kaff hat 1.5k Einwohner und es gibt DSL 6k...;)...sry, musste ich noch loswerden...:p