Der Dwemergeist

ZeSar

Neuankömmling
Kurzfassung:
Krone von Barenziah, oder wie auch immer, gesnackt.
Dewmer Geist spawnt.
Ist das nur ein Übersetzungsfehler und es sollte sowas wie Schneeelfen Geist da stehen?
Oder steckt da mehr dahinter?

Mit besten Grüßen
Ich

Wie kommst du darauf? Einige Infos mehr könnten nicht schaden. Ist wahrscheinlich kein Fehler.

Krone

Doch am Ende der Höhle soll vor Jahrhunderten eine Dunmerkarawane ihr Ende gefunden haben, die die Krone von Barenziah transportiert hat. Am Ende angekommen findet man tatsächlich die Krone von Barenziah.

Doch kaum nähert man sich ihr erscheinen die Geister der gefallenen Karawanen-Söldner und greifen den Spieler an.

Dwemer sollte also tatsächlich falsch sein.

@ZeSar, bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast und Dunmer-Geist meinst? Wenn da trotzdem Dwemer steht, dann ist es in der Tat falsch, aber glaube dies war auch eine Dwemer-Runie. Im Original steht dort "Dunmer-Geist".

Gut, dann weiß ich bescheid. Wäre nicht das erste mal, das mein Spiel etwas falsch beschriftet xD
Danke Leute ;)

War es denn wirklich falsch oder hast du dich verlesen? Wenn es wirklich dort so steht, dann ist eine Übersetzung schuld, es wäre hiflreich, wenn du deine Mods aufzählst. Alternativ deaktiviere deine Mods einzeln.