Der Dark Club
Ich beginne einfach mal mit einem Zitat:
reys-world.de.tl schrieb:Vielleicht kennt einer von euch ja die Mod schon ein bisschen aber unter anderem Namen:
Rey's Dark Club nun dieser Club ist tot. Ich habe als ich keinen Bock mehr hatte die Mod gelöscht und die auf Tesnexus ist total verbuggt.
Also stelle ich den neuen Club vor. Er soll anders werden und meine bisherige Erfahrung soll da rein fliesen. Also keine Brumahütte in der Kaiserstadtmauer mehr
Auch denke ich das mir ein Nebenprojekt auch Spaß machen kann, so ein bisschen Abwechslung tut beiden Projekten gut.
Die Ritter der Ehre werden nicht darunter leiden. Das ist nur ein Nebenprojekt.
Worum gehts?
Eine Taverne unter der Kaiserstadt mit ein paar Features dort und da:
-Besucher die einem unter die Arme greifen können(z.B Kopfgeld verschwinden lassen)
-Eine Zuflucht falls man mal gejagt wird
-Viele dicke Kumpels für den Spieler von denen er ja nicht besonders viele hat.
-kostenloses Wohnen für den Spieler
-und was sich im Laufe der Entwicklung noch irgendwie einschleicht
Abhängigkeiten
Patch 1.2 und Oblivion
Danke an:
-Chuck
bis jetzt noch kleines FAQ
-Hast du schon Ehrfahrung mit Mods?
Um ehrlich zu sein, nein! Ich habe bisher immer mal wieder etwas angefangen, aber mein alter PC hat mirs nicht einfach gemacht, ein Bluescreen nach dem anderen, jetzt habe ich einen neuen, der auch funktioniert. Ich habe zwar 2 Projekte angefangen aber keines zuende gebracht. Dieses will ich fertig kriegen.
Screens:
die screens sind aber noch nicht final sie sollen nur grob zeigen wies aussehen wird
Und ich beende die Vorstellung auch mit einem Zitat, cool ge? 8)
reys-world.de.tl schrieb:17.9.2010
Ich habe das Projekt an Nirnwurz übergeben und werde ihm nur dabei helfen es fertig zu bekommen, wenn er Hilfe braucht. Er hat bisher keine Moderfahrung aber ich vertraue ihm
Zuletzt bearbeitet: