Da ich es doch irgentwie "geschummelt" find durch irgentwelche Programme seine Screens aufzuwerten und dann als orginal-screenshots in den entsprechenden thread zu schieben (nicht das ich euch sowas vorwerfe^^) dachte ich mal, ihr demonstriert eure künste in einem extra-thread. macht einen screen und wertet ihn nach euren vorstellungen auf.
hier mein erster welcher als ein kleines beispiel dienen soll.
Assassins Creed (nicht mein screen )
Orginal_____________ Montage
änderungen: mir is aufgefallen das es keine unschärfen gibt, sieht etwas komisch aus (nicht so übel wie in Oblivion aber doch seltsam) also hab ich einfach mal 3 schichten unschärfe raufgepackt. vielleicht hab ichs n bissle übertrieben sieht aus als wäre der betrachter kurzsichtig aber es hat schon was... wenn ich zeit hab, kann ich ja auch das ganze Bild bearbeiten.
ich freu mich schon auf eure kunstwerke
*edit*
hier ist der komplette screen nochmal geändert.
Orginal - Montage
hier mein erster welcher als ein kleines beispiel dienen soll.
Assassins Creed (nicht mein screen )
Orginal_____________ Montage
änderungen: mir is aufgefallen das es keine unschärfen gibt, sieht etwas komisch aus (nicht so übel wie in Oblivion aber doch seltsam) also hab ich einfach mal 3 schichten unschärfe raufgepackt. vielleicht hab ichs n bissle übertrieben sieht aus als wäre der betrachter kurzsichtig aber es hat schon was... wenn ich zeit hab, kann ich ja auch das ganze Bild bearbeiten.
ich freu mich schon auf eure kunstwerke
*edit*
hier ist der komplette screen nochmal geändert.
Orginal - Montage
Zuletzt bearbeitet: