Der bearbeitete-Screenshots Threads

Verganon

Angehöriger
Da ich es doch irgentwie "geschummelt" find durch irgentwelche Programme seine Screens aufzuwerten und dann als orginal-screenshots in den entsprechenden thread zu schieben (nicht das ich euch sowas vorwerfe^^) dachte ich mal, ihr demonstriert eure künste in einem extra-thread. macht einen screen und wertet ihn nach euren vorstellungen auf.

hier mein erster welcher als ein kleines beispiel dienen soll.

Assassins Creed (nicht mein screen :p )

Orginal_____________ Montage


änderungen: mir is aufgefallen das es keine unschärfen gibt, sieht etwas komisch aus (nicht so übel wie in Oblivion aber doch seltsam) also hab ich einfach mal 3 schichten unschärfe raufgepackt. vielleicht hab ichs n bissle übertrieben sieht aus als wäre der betrachter kurzsichtig aber es hat schon was... wenn ich zeit hab, kann ich ja auch das ganze Bild bearbeiten.

ich freu mich schon auf eure kunstwerke :D

*edit*
hier ist der komplette screen nochmal geändert.
Orginal - Montage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
Sehr gute Idee, dein Thread. Hab grade leider nichts selber vorzulegen.
Aber dein Bild ist echt klasse geworden. Der verschwommen-effekt ist zwar etwas zu krass, aber sonst.. Hut ab! :)
 
noch ein kleiner screen. hab mit dem weichzeichner mein schlimmstes getan, aber es sieht trotzdem etwas schlechter aus als mein erster versuch oben xD

Orginal_____________ Montage
 
könnte xD aber ich find das nachbearbeitung (und vielleicht etwas tricks preisgeben wenn wer fragt :lol: ) doch nen eigenen fred verdient hat :lol: wenn die mods das anders sehen, werden se schon was dagegen unternehmen ;)

@Luinechor: ich denk mal das es schon ein geringes AA gibt, aber die Normal-Maps sind etwas unpassend gemacht. o_O jedenfalls siehts bissle aus, als würden die texturen teilweise einfach abgeschnitten werden. aber ich kann mich irren. :roll:

hab eben aus der screenshot gallerie von morrowind ein paar screens geschnappt und geschaut was man noch so rausholen kann xD

 
ich find die idee für den thread gut!
aber eine frage bleibt offen: was für ein programm nutzt du?:huh:
ich würd gern auch so was mach'n, aber hab eig auch kein bock unmengen an geld für ein anständiges bilbearbeitungsprogramm zu zahlen. dehalb: gibt es gute bildbearbeitungsprogramme als freeware??

(ich gebs zu, es sind 2 fragen! :p)
 
also ich benutz Paint Shop Pro 7 aber das kostet eigentlich was. mein vadda hats mal auf ner CD von irgent ner zeitung gehabt aber frag mich lieber nicht. als gutes kostenloses programm kann man "Gimp" empfehlen, aber damit kann ich nu wieder nicht umgehen... aber wenn man lang genug mit arbeitet is das sicher auch kein problem... ;)
 
Also ich tue meine Bilder nach bearbeiten mit Photoshop CS5. Gerade am Hals,Handgelenk usw.
Mir ist nicht bekannt das Spiel so perfekt ist, ohne solche nabe am Hals und andere dinge.^^