Der Arena-Verehrer - Ein Gruselspiel?

Merin

Freund des Hauses
Guten Abend,

dies ist der erste Teil von zwei Verehrer-Threads, die ich erstellen möchte. ;)

Ich habe ein witziges und teilweise sehr, sehr gruseliges Spiel, ohne neue Mod :) Dafür benötigt ihr:

- Eine Höhle

- Eine Festung

- Eine Äyleiden-Ruine (Empfohlen!)

- Den berühmten Verehrer des Arena-Großmeisters

Desweiteren empfehle ich:

- Macht es dunkel (Wenn möglich)

- Macht die Lautstärke recht hoch ;)


Und so wird es gemacht:

Geht mit dem Verehrer zum Eingang einer Höhle, Festung oder Äyleiden-Ruine. Befehlt ihm, davor stehenzubleiben. Ihr selber geht hinein, erkundet die komplette Höhle und (wenn vorhanden) auch die weiteren Ebenen und löscht alle Feinde dort aus. Dann geht wieder hinaus und nehmt diesmal den Verehrer mit rein. Rennt einfach immer weiter vor ihm weg.

Es klingt bzw. ist recht simpel, aber kann in entsprechender Atmosphäre auch ziemlich gruselig werden. Wenn man in einem engen Gang steht und dann langsam einen Fackelschein auftauchen sieht, in einem verzerrten Schatten ... oder gar, wenn er von verschiedenen Richtungen kommen kann :shock:

Probiert es doch mal aus, und schreibt mir, wie ihr es findet. :)

MfG,

Merin
 
Dem muss ich mich leider anschließen..... (dpüm)

Aber wenn man dem Typen eine Rüstung verpasst, dann wird das schon etwas interessanter.....

mfg
Raven
 
OT: This is Sparta.....

Nein aber erlich, ich habe ihn mit dem CS etwas verändert.
Er trägt jetzt eine anständige Rüstung die Mit levelt, und hab seine Atribute verbessert, jetzt macht es spaß mit ihm in den Kampf zu gehn :ugly:

mfg
Raven
 
Seh ich genauso.
Es gibt genug Gruselmods. Da muss man nicht den armen Adoring Fan mit belasten. Dessen einziger Zweck ist es, vom Taucherfelsen gestürzt zu werden:)
Taucherfelsen? Nein der gehört in die heißen quellen von Oblivion :angel:
Und mich spricht die idee eigentlich auch nicht sonderlich an.
 
Naja, wie da oben schon gesagt wurde... Irgendwie ist es kein Grusel, wenn man weiß, wer da kommt :lol: . Wenn man IMMER im Dunkeln rumlaufen wüsste und nie wüsste, was hinter der nächsten Ecke wartet, dann wäre das schon eher Horror...

Gruß
IIRazoRII
 
Immer noch besser, als das er einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht. Er kann wenigstens die Suche benutzen, was auch schon viel heißen will :)

mfg
Raven