Dentist 2

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Habt Ihr dne schon gesehen? Wie fandet Ihr ihn? Also ich hab mir nicht alles angeguckt aber von dme was ich gesehen habe kann ich nur eins sagen.

Ich habe angst vorm Zahnarzt :shock: :eek:

PS. Es geht um einen Geisteskranken Zahnarzt ( oder gibt Er sich nur als einer aus das weiß ich nicht genau ) der in seiner Praxis wallos Leute auseinander nimmt. Also mal den Bohrer nimmt und denen n bischen im Mund rumbohrt aber nicht an den Zähnen sondern eher im Kieferberreich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Film auch gesehen... ich kann es garnicht leiden, wenn da so im Mund rumgefuchtelt wird. Also für mich gabs da ne Menge wirklich wiederliche Szenen.

Würd ich mir nicht nochmal anschaun xD
 
Heißt Dentist nicht Zahnarzt oder sowat? Dann werd' ich mir den Film keinesfalls angucken, eine dreistündige Wurzelbehandlung mit nicht wirkender Betäubung war für mein Leben genug, vor allem weil ich davon bisher zwei hatte...wer sowas mal hatte versteht das :D

Ich hasse eigentlich jegliche Art von Zahn-Zeug in Serien/Filmen/Whatever...das tu ich mir nicht an ;)
 
Ja soweit ich weiß heißt es das ;)
Aber wenn du schon die Einstellung hast dann bleib auch lieber dabei und lass den Film im Regal stehen wenn du dran vorbei läufst ;)
Er ist wirklich nicht sonderlich schön anzuschauen. Obwohl ganz sollte ich ihn mir trotzdem nochmal reinziehen...bisher war es ja noch net der ganze
 
Ich habe die Vorschau gesehen und ich fand es total eklig. Allerdings auf eine makabre Art und Weise übertrieben, so dass sich meine Angst vor dem Zahnarzt selbst nach 10mal schauen sich niemals ändern wird.


Cherubion
 
Nicht um dich zu ärgern aber das würde bedeuten so wie ich das verstehen würde das du Angst vorm Zahnartzt hast und der Film das nicht ändert was ich nachvollziehen kann ^^
Oder meintest du das du keine Angst vorm Zahnartzt hast und der Film das nciht ändert? Dann hättest du schreiben können "so dass sich meine nicht vorhandene Angst........." Dann würde es das bedeuten was du glaube ich meintest. Oder du meintest wirklich das erste und dann war der letzte Teiel sinnlos....blablabla blu blu blu so jez is gut ich geh wieder isn Bett gna8 obwohl gna8? Auch egal ich schlaf jez erstma....cya ^^ :bye:
 
Hallo,

finde man muss schon einen sehr ausgefallenen Geschmack haben, damit einem der Film gefällt. Musste bei einigen Scenen lachen, aber das ist so ein Film, den man eigentlich nurnoch ganz schnell vergessen will!

Ein durchgeknallter Zahnarzt der total am Rad dreht, und seine Patienten verstümmeln tut, um den Film mal schnell zusammenzufassen :lol:

greetz
 
Bei youtube gibts sogar Videos davon. Iiiieeeh !
Und ich muss bald zum Zahnarzt :eek:
Naja, is ja nur ein Film, aber komplett angucken würd ich ihn glaub ich nicht.