Ressourcen-Icon

Release Denkmal der Zwei 1.0

Master of Worlds

Vertrauter
Ursprünglich sollte es nur eine Mod für mich selbst werden, aber auf mehrere Anfragen haben ich die Mod erweitert und Release sie nun.


Die Mod fügt lediglich zwei Goldene Denkmäler in Anvil ein. :)

Screenshots:




Download:


Tesnexus



Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Denkmal der Zwei

Version: 1.0

Release-Datum: 10.6.09

Kategorie: Unbekannt

Autor: Master of Worlds

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 612 kb
Mitwirkende: Master of Worlds

Die Mod fügt zwei Goldene Denkmäler in Anvil hinzu.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Die Statuen befinden sich im Osten Anvils.


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Denkmal der Zwei.txt
- Denkmal der Zwei.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWs Haus des kleinen Mannes.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


History / Versionsentwicklung:
==============================

- Version 1.0: Release



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DXTBmp
- GIMP
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds

Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds


Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung der Umtexturierten Gegenstände eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Mfg Master of Worlds
 
sehen nice aus , alerdings würd ich bei dem zweiten den stein nicht golden machen ^^ oder halt nich stein sondern auch mit ner metallstruktur , aber keinen goldenen stein xD

wenn du jetz verstanden hast was ich meine :X
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
sehen nice aus , alerdings würd ich bei dem zweiten den stein nicht golden machen ^^ oder halt nich stein sondern auch mit ner metallstruktur , aber keinen goldenen stein xD

wenn du jetz verstanden hast was ich meine :X

Ich weiß was du meinst leider, gehört der untere Teil auch zur Statue selbst, würde ich unten die Texutur ändern so würde sie sich auch oben ändern. :)
Ich hoffe doch ihr habt dafür Verständniss ;)

Mfg Master of Worlds
 
mh sorry aber ich finde die Statuen nicht allzu schön. Das helle Goldene passt nicht so recht nach Anvil. Aber im Palastbezirk der KAiserstadt könnte ich die mir gut vorstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Kann man die Statuen auch nachts klauen, einschmelzen und das Gold an die Hehler verkaufen? Ich bin nach dem letzten Burgenkauf gerade etwas klamm :lol: