Idee Den eigenen Körper in der Ego-Shooter Sicht sehen

peecee

Freund des Hauses
Ich habe ne halbwegs gute Modidee für Oblivion. Da ich dieses Spiel schon länger spiele, ist mir irgendwann aufgefallen, dass man, die Füße, Bsp. den ganzen Körper garnicht sieht wenn man in die Ego-Shootersicht wechselt. Und ich wollte fragen, ob es umsetzbar ist, den Körper abbilden Bsw. dem Spieler den Körper in der Ego-Shootersicht sehen zu lassen:). Ich selber habe das Construction Set nicht so richtig kapiert und bin gespannt, was ihr zu meiner Idee sagt!

MfG peecee
 
Diese Mod ist von dem Autor doch mit einem eindeutigen Hinweis zum Download ins Netz gestellt worden.

Zitat: This is a WIP* mod then please consider all the risks implied and read carefully the readme. I advise you not to use it on your main savegame...
Zitatende

Mit anderen Worten : Teste in einer Testumgebung, Fehler merken und ihm melden.

Wer diese Mod nutzt nimmt am größte BetaTest seit Einführung der ersten Oblivion Version ohne Patches teil.

Meie Meinung

* Work in Progress
 
@darklady310187

Danke Dir, ich werde diese Mod mal ausprobieren.
Falls es nicht gut ist, kann ichs ja immer noch deaktivieren;)

MfG peecee
Ps.: Hätte net gedacht, dass es so eine Mod schon gibt:shock::lol:

Edit:
Es wurden zwei Links für solche Mods gepostet. Einmal von darklady310187, und einmal von Laulajatar. Welcher der beiden ist besser oder eher zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darklady310187

Danke Dir, ich werde diese Mod mal ausprobieren.
Falls es nicht gut ist, kann ichs ja immer noch deaktivieren;)

MfG peecee
Ps.: Hätte net gedacht, dass es so eine Mod schon gibt:shock::lol:

Edit:
Es wurden zwei Links für solche Mods gepostet. Einmal von darklady310187, und einmal von Laulajatar. Welcher der beiden ist besser oder eher zu empfehlen?

Die Mod, die Darklady gepostet hat ist nicht was du suchst, da sie nur die Animationen aus der 3rd-Person durch die 1st-Person-Animationen ersetzt, den Körper kann man dadurch immernoch nicht sehen.

Von dem her bleibt nur noch Immersive First Person View und das ist wie gesagt verbuggt. Du kannst es ja mal trotzdem ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: peecee