Deadly Dragons, Deadly Combat Settings

Shadun

Abenteurer
Hallo,

da ich Deadly Dragons und Deadly Combat für ein besseres, anspruchsvolleres Spielerlebnis installiert habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr Empfehlungen zu den Einstellungen im MCM geben könnt bzw. mit welchen Einstellungen ihr spielt.

Dankeschön :)
 
Kommt darauf an welcher Schwierigskeitgrad ?
Deadly Dragons habe ich auf "Insane" mit etwas höheren Nahkampf- und Atem Schaden allerdings mit weniger Verteidigung und Resistenzen.
Deadly Combat nutze ich nicht.
 
Das ist ne schwierige Frag, weil die beiden Mods ja erst den "Schwierigkeitsgrad" definieren sollen. Bei mir steht die Skyrim Option gerade auf Experte, aber mir gehts ja genau darum, zu erfahren, was ich Einstellen muss um ein gutes Spielerlebnis zu bekommen. Ich mag keine Stunde gegen einen Gegner kämpfen müssen, aber 5-10 Minuten gegen nen Boss dürfen gerne drin sein :)

Wär super wenn du Zahlen posten könntest, weil "etwas mehr" ja sehr relativ ist und ich nicht genau weiß, was ich dann einstellen soll. Danke.
 
Naja men DID char ist vor nen paar tagen gestorben und ich spiele derzeit Arena, also weiß ich es nicht mehr genau :

Leben: 150 %
Rüstung: 200 -250
Resistenz: 20-25
Nahkampfschaden: 175 %
Atem : 175%

Noch eine Frage:
Benutzt du Schiedem um deine Waffen/Rüstungen zu verbessern ?In dem Fall kanst du noch mal rund 50 % mehr Leben nehmen also 200%.
Und auch etwas mehr Rüstung.