Ressourcen-Icon

Übersetzung DBSRebuild DV. v1.7 1.7

Shadow-King

Reisender



Hallo Leute.

Hier ist nun die Überstzung von DBSRebuild von AggressivePassivist.
Dieser Mod verändert die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal.
Hier die Beschreibung aus der Readme.​

Beschreibung:
===========
Dieser Mod wurde gemacht, um endlich die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft zu überarbeiten.
Nach langer Suche, habe ich keinen Mod gefunden der das macht, und meine Arbeit begann.
Dieser Mod verwendet viele wunderbaren Resourcen, und bringt diese Zusammen,
um der DB ein besseres Zuhause zu verschaffen. Außerdem erhält der Ruhigsteller nun seinen eigenen Raum.

Aber da Bilder meist mehr als Tausend worte Sagen, hier ein paar Screens:

http://tesnexus.com/downloads/images/21125-1-1228390318.jpg

http://tesnexus.com/downloads/images/21125-1-1227797394.jpg

http://tesnexus.com/downloads/images/21125-2-1227958045.jpg

http://tesnexus.com/downloads/images/21125-3-1228390318.jpg


Und ein Walk Through Video:

Walk Through Video auf You Tube


So und nun viel Spass damit.^^

@Scharesoft: Du kannst den Mod auch gerne Hier Hochladen.

Ps: Der FPS Patch liegt nun dem Rapidshare Download bei.

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps2: Obwohl alle Scripts bei mir übersetzt sind, erscheinen bei mir inGame manchmal die Englishen Message boxen, ich weiss nicht wo der Fehler liegt, wenn mir da einer weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.^^ Der fehler tritt komischer weise nur bei mir auf. :eek:

Hi Shadow-King! Erstmal Danke für die Übersetzung!

Zu deiner Frage: Hast du die Scripte nochmal im CS gespeichert?

Hast du die Mod selber schon gespielt? sprich gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten, die man beachten sollte?
Wäre auch nicht schlecht wenn du zur EV auf TesNexus verlinken könntest, damit man sich es nicht erst selber raussuchen muss, wenn man sich erstmal die Original-ReadMe durchlesen will.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
das ist wirklich ein wunderbares DBS-Hwiligtum . Himmel , ich fall gleich aus allen wolken , werd aber warten , biss alle sachen die richtige funktion haben bevor ichs mir ziehe , dann machts gleich doppelt so viel fun ^^ aber erstmal danke führs übersetzen , war bestimmt ne menge arbeit :-D
 
Danke T-rip, hab total vergessen den Nochmal im CS abzuspeichern, schande über mich. :ugly:

Hier der Link zu Ev auf Nexus.

Jo ich habe es selbst schon gespiel, und Inkompatibilität gibts soweit ich weis nicht. Es sei denn es wird etwas im Vanilla DB Sanktuary eingefügt, das könnte dann eventuell hinter ner Wand liegen, oder durch den Raum schweben.^^

So die Englischen MessageBoxen sind nun Auch geschicht. ^^

Mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
auf den screens siehts schon mal sehr genial aus. werd gleich laden und im ingame testen.
danke für die übersetzung :good:

EDIT: edel, edel. tolle mod, nur ein wenig zu dunkel. im "untergrund" der zuflucht, da wo viele schädel in den gängen rumhängen, habe ich immense performance-probleme: es ruckelt ganz heftig. und auch sonst ruckelt es hier und da aber eben nicht so schlimm wie im "keller".
sollte die kammer der ruhigstellers nicht für den zuhörer selbst sein?
und die dunklen wächter, also die skelette, passen jetzt meiner meinung nicht zu dieser edlen zuflucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage . Ich bin jetzt schon Zuhörer der DB , hab also alle quests fertig .hat das irgenteine auswirkung auf das Remake ? will sagen , kann ich mit diesem spielstand noch genauso weitermachen wie bisher , blos in der verbesserten halle oder muss ich neu starten ?
 
Mal ne Frage . Ich bin jetzt schon Zuhörer der DB , hab also alle quests fertig .hat das irgenteine auswirkung auf das Remake ? will sagen , kann ich mit diesem spielstand noch genauso weitermachen wie bisher , blos in der verbesserten halle oder muss ich neu starten ?

also ich bin auch zuhörer und kann die mod problemlos nutzen. mir fehlt nur ein schlüssel zum einem magischen turmpotal in dem qartier des ruhigstellers aber den muss man suchen, nehm ich an.
 
auf den screens siehts schon mal sehr genial aus. werd gleich laden und im ingame testen.
danke für die übersetzung :good:

EDIT: edel, edel. tolle mod, nur ein wenig zu dunkel. im "untergrund" der zuflucht, da wo viele schädel in den gängen rumhängen, habe ich immense performance-probleme: es ruckelt ganz heftig. und auch sonst ruckelt es hier und da aber eben nicht so schlimm wie im "keller".
sollte die kammer der ruhigstellers nicht für den zuhörer selbst sein?
und die dunklen wächter, also die skelette, passen jetzt meiner meinung nicht zu dieser edlen zuflucht...

Zum "Dunkel" und Ruckeln" gibt es schon einen Patch,allerdings habe ich die Erlaubniss fürs übersetzen noch nicht bekommen. :? Kommt aber noch.
Neine, die Kammer des Ruhigstellers, ist nur den Höheren Mitgliedern vorbehalten, nicht nur dem Zuhörer. :lol:
Und die Skelette gehören nunmal zur DB. :p Die rennen Ja auch in der Festungs Ruine rum, wo Man Lucien wegen der Reinigung Trifft.^^


also ich bin auch zuhörer und kann die mod problemlos nutzen. mir fehlt nur ein schlüssel zum einem magischen turmpotal in dem qartier des ruhigstellers aber den muss man suchen, nehm ich an.

Ja die Mod kanst du problemlos Nutzen, Mit dem Schlüssel bin ich mir nicht Sicher, dazu hab ich nichts gefunden. ^^

mfg
Schadow-King
 
O Gott, ich dreh gleich am Rad, wie ich Rapid Share hasse! :eek:
Ich habe 10% gedownloaded und meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei 25KB/s, das werden langweilige 45 Minuten! :(
Denke aber das der Mod es wert ist! :)
Vielen Dank auch von mir für die Übersetzung! ;)
 
Habe grade die Erlaubniss bekommen, den FPS-Patch zu übersetzen, er wird also Morgen oder Übermorgen hier Hochgeladen.

mfg
Shadow-King
 
Danke euch allen, der Fps Patch kommt morgen, er ist halb fertig.
@Scharesoft: Den kannst du dann auch hochladen.:)

Mfg
Shadow-King
 
Sorry für den Doppel Post.

Ich wollte nur Sagen, das Ich den Rapidshare Download, gefixt hab, und dass beim Rapidshare Download jetzt auch der Patch für verbesserte FPS dabei ist. :D

@Scharesoft: du kannst bitte auch den Download hier Aktualisieren. :)

mfg
Shadow-King
 
Also erstmal: Ich finde die Mod wirklich wahnsinnig schön! Toll!!!
Aber:
Gibt es irgendwen, der im Keller (Dieser Verbinungs-Tunnel) ruckelfrei spielen kann? Ich habe einen Intel Core i7 920, eine GeForce 285GTX und 4GBRAM unter WindowsXP, aber TROTZ FPS-Patch ruckelt es grausam! Das kann ja eigentlich kaum an meinem System liegen..

Außerdem komme ich mit der FPS-esp schon als Neuling in den Raum der Ruhigsteller. Das ging mit der anderen Version nicht.
Und als ich dann eben diesen (auch wunderschönen) Raum untersucht habe, ist mir aufgefallen, dass man in diesen:http://www2.pic-upload.de/28.07.09/qvlxrekkwb43.jpg Schrank nicht nur nichts legen kann, sondern dass er keine Collisionsabfrage hat. Ich kann also durch ihn durchlaufen.

Vielleicht liegt es auch an einer Inkompatibilität - ich glaube aber nicht.

Grüße
Kenny
 
Nein, das stimmt schon das man durch manche sachen wie Schränke durchlaufen kann, das ist ein fehler des Autors, oder vom Autor so gewollt. :)
Das mit den Rucklern troz FPS patch kann ich mir nicht erklären. Hasst du denn auch nur eine ESP an?

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Kenny