DB Morde

Ravener

Neuankömmling
Man bekommt ja im Laufe der HQ bei der Dunklen Bruderschaft immer mal wieder die Weisung, sich Ziele von Nazir zu holen. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich nicht vielleicht eine Quest oder so durch den Mord an dieser Person verbaue, daher wollte ich mal fragen, ob man bei diesen Aufträgen questrelevante Charaktere umbringen muss. Denn Narfi in Ivarstatt zum Beispiel bietet ja eine Quest.

Ich habe die DB nun schon dreimal durchgespielt, und bis auf der von dir erwähnte Narfi in Ivorstatt hat mir noch kein anderes Mordopfer den Rücken zugedreht, welches noch für eine andere Quest gebraucht wurde. :D

Ich glaube wenn man Nilsine Schmetter-Schild umbringt kann man ihrem Vater kein Arkay-Amulett mehr geben. Das wäre für seine Frau, die sich aber nach dem Tod der Tochter selbst umbringt. (Belonung: Training Zweihand oder so)
Wenn Vittoria Vici ermordet wird kann man die Quest mit der Weinhändlerin am Markt nicht mehr machen (Belonung: Wein:p ). Sind aber keine besonderen Aufgaben bei denen man was verpasst.