Daywalker-Ring

Archaeon

Bürger
Hallo,

Mir hat einmal ein Freund erzählt, dass es in Morrowind einen Ring gab, der es Vampiren ermöglichte, ohne Sonnenschaden durch die Welt zu wandeln; der Daywalker Ring.

Morrowind-Geeks haben mir aber erzählt, dass es dieses Teil nicht gab, es hat sich wohl um ein Plugin gehandelt. Auf TES Source habe ich ein solches Plugin entdeckt. Allerdings sorgt dieses Plugin dafür, dass man gar nicht als Vampir gilt, wenn man ihn trägt.

So will ich das nicht. Ich will ein normaler Vampir sein, ohne Sonnenschaden zu haben. Ist das möglich? Wenn ja, könnte mir jemand so ein Plugin erstellen? Ich weiß, sowas ist nicht gern gesehen, aber ich bitte trotzdem darum.

Und ja, es ist cheaten. Aber ich will einfach nur so viele Quests wie möglich in Morrowind durchspielen. Also bitte ich um Verständnis :)
 
£exa's Instant SunBlocker

So will ich das nicht. Ich will ein normaler Vampir sein, ohne Sonnenschaden zu haben. Ist das möglich? Wenn ja, könnte mir jemand so ein Plugin erstellen? Ich weiß, sowas ist nicht gern gesehen, aber ich bitte trotzdem darum.
Ja, das geht... sogar ohne Plugin... jedenfalls wenn du am PC spielst. Ist allerdings ein Cheat.

Öffne mit ^ die Console und gib ein:

player->removeeffects 135
 
Hallo,

Danke für die Mod, werde es gleich testen.

@£exa
Schön, das du auch im Scharesoft-Portal unterwegs bist. Ich kenne dich vom Spieleforum! Ich bin Elessar, falls dir der Nick was sagt ;)