Day of Defeat:Source Kein Sound ingame!

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi

Ich hab ein sehr lästiges Problem. Mein Computer kann ganz normal alles abspielen, was ich ihm auftrage. Videos, Musik, Spiele, alles normal eben.

Wenn ich jedoch Day of Defeat:Source starte, hab ich keinerlei Sound. Weder im Intro, noch im Spiel. Hab schon alles versucht, aber ich weiß echt nicht mehr weiter

Counterstrike:Source funktioniert prima.



In DoD:S, am Anfang in der Console steht folgendes:

maxplayers set to 32
Steam config directory: d:\steam\steamapps\dostha\day of defeat source\platform\config
Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Type teleport_countdown_screen of meta class teleport_countdown_screen undefined!
MetaClass missing for teleport_countdown_screen
Hud element 'CHudWeapon' doesn't have an entry 'HudWeapon' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHudHDRDemo' doesn't have an entry 'HudHDRDemo' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHudFilmDemo' doesn't have an entry 'HudHDRDemo' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHUDAutoAim' doesn't have an entry 'HUDAutoAim' in scripts/HudLayout.res
Hud element 'CHudGeiger' doesn't have an entry 'HudGeiger' in scripts/HudLayout.res
Unknown command "sv_backspeed"


Ich hoffe, jemand kann mir helfen ...


mfG
 
Ganz nützlich wäre es zu wissen ob das Problem neu ist bei DoD:S oder ob du das schon immer hast.

Wenns neu ist und das vorher normal funktioniert hat: Lösch mal den Ordner steam/steamapps/username/day of defeat source/ und starte das Spiel nochmal. (Custom)content in diesem Ordner wird wenn vorhanden dem orignaldaten "vorgezogen". Vielleicht hast du da irgendeinem Mist von einem Server geladen der das verursacht...der Ordner "Day of defeat Source" wird beim Neustart des Spiels neu erstellt mit dem normalen Inhalt.

Ansonsten mal Soundtreiber aktualisieren. DoD:S läuft ja derzeit mit der Engine von Ep2, CS:S hingegen noch mit der alten, wurde noch nicht geupdated. Vielleicht hats was damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war relativ neu ...

So, ich hab das jetzt gemacht und es hat sich nichts geändert ... ich versuchs mal mit ner neuen Config ...