Dawnguard Dawnguard - Uncut??

DerBähr

Bürger
Hallo Leute!
Hab jetzt nirgends was gefunden ob Dawnguard hierzulande geschnitten ist oder nicht?
Weiß jemand was darüber?

Gruß Bähr

Da Skyrim hierzulande Uncut ist, gibt es keinen Grund, weshalb Dawnguard gecuttet sein sollte. Es handelt sich bei Dawnguard nicht um ein eigenes Spiel sondern nur um ein DLC das Skyrim benötigt.

Da das Hauptspiel schon Uncut war, warum sollte dann genau Dawnguard Cut sein?

Naja laut Steam ist alles Uncut, es ist kein Hinweis auf eine gewaltgeminderte Version zu finden.

da Skyrim hierzulande schon gerated wurde (eben usk 16) und es laut unserem Gesetz verboten ist schon geprüfte Medien zu schneiden/ zu verbieten, muss es Uncut sein. Skyrim und Dawnguard sind ja ein und dasselbe spiel.

Ein Beleg such ich auf Anfrage auch gern noch raus ;)

da Skyrim hierzulande schon gerated wurde (eben usk 16) und es laut unserem Gesetz verboten ist schon geprüfte Medien zu schneiden/ zu verbieten, muss es Uncut sein. Skyrim und Dawnguard sind ja ein und dasselbe spiel.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört: nur weil ein Spiel schon geratet ist heißt das nicht, dass es unantastbar für Cuts wird. Sonst könnte ich mein Spiel einfach "geschnitten" auf den Markt bringen, so dass es die Kontrollen passiert und hinterher per DLC das Blut und die Gewalt nachliefern.