Problem Dawnguard Position der Bolzentasche

lolenz

Neuankömmling
hallo Leute,
ich hab da ein problem mit dawnguard. Mein Char is mit Rüstung und Beuteln aus der Mod Bandolier Bags and Pouches in die Dämmerwacht gekommen. Ich hab dann natürlich die Armbrust und die Bolzentasche bekommen. Jetzt klebte die Tasche hinter den Beuteln am Char, und dass sieht bescheiden aus. Wenn ich die Beutel jetzt entferne schwebt er in der Luft.
2012-10-02_00056.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das selbe auch bei mir, nur, dass ich die Bandolier-Mod noch nicht bei meinem Dawnguard-Char aktiviert habe.
Sieht so aus als hätte da Beth etwas nicht so gut gearbeitet...:lol:

• Like
Reaktionen: lolenz
d.h. es gibt keine lösung?
verhagelt mir nämlich ziemlich die lust zu spielen, dabei hatte ich grade nach 159 Spielstunden zum ersten Mal die HQ abgeschlossen

Ich bin noch dran bisher hats nicht ganz geklappt, zum einen hab ich momentan eine ziemlich unschöne Erkältung, die mir einfach die Lust an so ziemlich allem vertreibt, zum andren hab ich bisher nur geschafft, dass Ding unsichtbar zu machen:( Aber wie gesagt ich bin noch dran.

@MaGlas: Das Problem dabei ist, dass das nur für einige Rüstungen gilt....einige Rüstungen sind dicker und dann steckt die Bolzentasche in der Rüstung....bei weiblichen Charakteren ist das ganze noch mal anders....die haben ja ein andres Hohlgreuz.

btw: Ich habs leider nicht geschafft das zu fixen, mit meinen bescheidenen Fahigkeiten in Nifskope und Konsorten, versuche noch mal ein bisschen aber sieht eher schlecht aus. Aber dank MaGlas bzw. Bluenight1758 gibts ja eine Lösung, die halbwegs funktioniert.

Danke für die Gute Besserung, hat scheinbar was gebracht...

@nhskill: Ist es eigentlich möglich die Armbrust in weggesteckter Form (auf dem Rücken) ein bischen zu verschieben? Ich habe nämlich einen Schield on Back Mod und wäre die Armbrust ein ganz klein wenig anderst platziert würde sie nicht durchs Schild clippen.

http://www.sylvanas-elite.de/ScreenShot3.bmp

Bei mir ist es das selbe wie auf dem Bild, aber nur in der Schleichhaltung, habe es nun mit der Mod No visible Bolts gemacht und hat auch geklappt. =)

Meine Frage jetz da vor mir schon jemand wegen der Armbrust gefragt hat, bezieht sich auf den Dolch oder allgemein Waffen die in dieser Haltung im Bein "stecken".
Kann man da was dran ändern? Würde mich freuen wenn das geht.
Sollte man aber beachten das es dann auch gut aussieht wenn man sich bewegt.

Habe mal diese hier probiert http://skyrim.nexusmods.com/mods/16712 aber da ist es immer so, dass eine Waffe da ist und die andere "schleift" dann auf dem Boden... oder ich habe etwas falsch gemacht

Zuletzt bearbeitet: