Problem Dawn of Skyrim und JK's Solitude

Hiks

Reisender
Hallo.

Ich benutze die "Dawn of Skyrim" Collection und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das für die Stadt "Einsamkeit" mit "JK's Solitude" zu kombinieren. Dass es einzeln geht weiß ich, also wenn man Dawn of Solitude mit JK's Solitude kombiniert, dafür gibt es dort die entsprechenden Patches. Nur habe ich, wie gesagt, die komplette Collection in Benutzung und weiß nicht ob das funktionieren würde. Hat da jemand Erfahrunf und kann mir da näheres zu sagen?

Gruß.
 
Oder benutzt jemand die Dawn of Skyrim Collection zusammen mit Nernies City and Village Expansion und kann mir dazu etwas sagen? Auf der Seite von Dawn of Skyrim steht zwar sie sei kompatibel dazu aber da schein sich auf eine alte Version zu beziehen und laut einem Kommentar kann man davon ausgehen dass das nicht stimmt. Jemand der dazu etwas mehr weiß?

Ebenso steht auf der Dawn of Skyrim Seite diese sei mit der Mod Holidays kompatibel (älterer Version) aber zwei Kommentare lassen da auf Clipping-Fehler schliessen. Jemand Erfahrung damit?