Das zerbrochene Fläschchen

Nordländer

Abenteurer
Ich habe ein Problem mit dem Nebenquest "Das zerbrochene Fläschchen". Laut Tagebuch fehlt mir das Dornenherz, obwohl ich schon mehrere habe. Ebenso zeigt der Quest-Marker stets auf den Abgeschworenen, dem ich das Dornenherz entnommen habe. Auffällig ist auch, daß der in seinem Inventar das Schwert "Zorn des Roten Adlers" 2x besitzt. Tatsächlich steckt das Schwert nach Abschluß des betreffenden Quest schon längst an Ort und Stelle in der Halterung.

Hast du die Person schon vor der Quest erledigt?
Versuch mal ihn mit "resurrect" wiederzubeleben und erneut zu töten.

Hab mich auch schon gewundert... Nach dem neuen Patch konnte ich nämlich zumindest die Dornenherzen alle essen und wollte es nochmal probieren, da der Gegner ja respawnt. Aber bei mir war es auch so, dass der Questmarkre immernoch auf ihn gezeigt hat...

Hallo zusammen. Ich habe dasselbe Problem. Ich bin echt froh dass es eine Lösung gibt :D *puh*
Nun habe ich aber trotzdem eine Frage: Ich habe noch nie gecheatet. Wie kann ich das Cheatfeld in Skyrim aufrufen, um den Cheat einzugeben?
Danke schon im voraus :)

Also ich habe sie gerade ausprobiert, aber es tut sich nichts. Muss ich davor etwas installieren? Oder sonst etwas machen? (Ich bin gerade im Spielstand drin)

EDIT: Da ich den Post ja nicht löschen kann... Ich habe gerade herausgefunden, woran es liegt. Da ich eine Schweizertastatur habe, ist die ^-Taste nicht dieselbe. Bei meiner Tastatur ist es die §-Taste. Nun hat es geklappt. :) Danke noch einmal.

Zuletzt bearbeitet: