Idee Das Zeitalter der Ayleiden

Looki

Gebannter Benutzer
Ich hätte mal eine Idee bzw. Bitte

Ich glaub nicht das ich der erste bin der das denkt oder schreibt.
aber ich finde es müsste mal eine mod geben die die ayleiden wieder erweckt.

Die Ayleiden-ruinen könnte man aufbauen. Dann ist der Sinn da. Und vielleicht so eine Rüstung wie aus Herr der Ringe die Noldor-Krieger.
Ich hab da schon mal hier was gesehen:
Elfenwacht hieß die mod.
Diese Rüstung könnten z.b die königliche Wache haben.
Aber jezt wart ich mal.
Bitte sagt es mir wenn es bereits so eine Mod gibt.
 
Nun ... es wird zumindest bald eine Mod geben, die ihr Verschwinden ein bischen besser zu erklären versucht und da wird man in gewisser Weise auch auf Ayleiden treffen.
Näheres in meiner Sig. :-D :lol: :-D

Okay ich gebs zu, ich konnte nicht widerstehen hier Werbung zu machen. :roll:
 
Die Idee gab es schon und wurde verworfen, weil keiner bereit war, eine TC von jahrelanger Arbeit anzufangen. Wenn du ein professionelles Team auftreibst, bitte... ich bin der letzte, der dich aufhält.
 
Ich muss zugeben das ich keine Ahnug von Modding hab aber ich weiß auch das es eine Menge Arbeit machen würde.

Ich finde jedoch es wäre toll mal einen Ayleiden zu spielen stat kaiserlicher oder so. Vom Angriff auf den Weiß-Gold turm bis zum völligen Untergang.

Ich weis auch nicht wie schwer es wäre die Ruinen wieder aufzuarbeiten.
Ich würde blos Muscarcand(oder wie das heist) zur Hauptstadt machen und den König den man im normalen Oblivion besiegen muss zum König über die Ayleiden machen.

Aber wenn du sagst das das eh keiner macht, dann halt nicht.
Wenn doch tatsächlich jemand interresse hat meine Idee umzusetzen kann er sich villeicht melden oder auch nicht
 
Ein kumpel und ich arbeiten auch an einem riesen Mod, der das ganze Oblivion umendern wird, aber das macht er, Ich kümmere mich nur dort um die ayleiden.

Auf jedenfall gibt es da ein ganzes Königreich mit Ayleiden, aber das wird noch ein bisschen dauern.:):)