Heyho,
puhhh es geht leider wieder um "Bugs" in Skyrim.
Bin im Spiel ca. Level 25 und befinde mich im Staubmannsgrab.
Anfangs (So ab Level 17) stockte das Spiel in regelmäßigen Abständen (eine bis wenige Minuten), so dass das Bild für ca. 4 Sekunden einfach stehen blieb und ich keine Frames mehr hatte.
(Im Normalen Spielfluss sinds um die 40Fps)
Hat mich zwar geärgert aber gut, war noch Spielbar.
Jetzt stürzt das Spiel aber leider immer an diesen "Stock/Ruckel/Hänge" Passagen ab, und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
(Möglicherweise ist das der Zeitpunkt an dem das Spiel automatisch speichert.)
Wenn ich einen älteren Spielstand ( ab Level 15(ältere Spielstände habe ich leider nicht mehr) lade, habe ich wieder diese Freezes, wenn ich dann bis zu meinem jetztigen Spielstand weiterspiele treten die gleichen Probleme der Abstürze zur selben Zeit auf.
Woran kann das liegen?
Was ich schon versucht habe:
[Neuinstallation] Mods habe ich anfangs ein paar ausprobiert, es dann aber sein lassen und mein Spiel mehrmals neu installiert. (ohne Mods).
[Soundqualität auf CD Level umstellen]
[Keine Mods mehr]
[Autospeichern im ingame Menü des Spiels ausgeschaltet}
[Niedrigste Einstellungen Ausprobiert]
[Fenstermodus]
[Neuste Treiber]
[Mich etwas im Internet belesen]
...
Bislang alles ohne Erfolg.
Ist mein Spielstand zerschossen? Kann man ihn reparieren?
Möglicherweise gibt es Rückstände von irgendwelchen Mods, die ich kurz probiert habe, denn dannach habe ich meine alten Saves einfach überspeichert, lief erstmal ganz gut...
Benutzt habe ich den Nexus Mod Manager, der doch eigentlich auch den VOrteil hat, dass er die Mods Daten seperat abspeichert...
Muss ich neu anfangen? Wäre nach 17 Spielstunden äußerst ärgerlich, ziehe ich kaum in Betracht.
Meine aktuellen Saves sind ca. 40 mb groß...
PC Specs:
CPU: AMD FX-8120 (8x3.2 Ghz)
GPU: Radeon HD 4850
RAM: 4GB
Ich bitte und erhoffe mir hier Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen.
puhhh es geht leider wieder um "Bugs" in Skyrim.
Bin im Spiel ca. Level 25 und befinde mich im Staubmannsgrab.
Anfangs (So ab Level 17) stockte das Spiel in regelmäßigen Abständen (eine bis wenige Minuten), so dass das Bild für ca. 4 Sekunden einfach stehen blieb und ich keine Frames mehr hatte.
(Im Normalen Spielfluss sinds um die 40Fps)
Hat mich zwar geärgert aber gut, war noch Spielbar.
Jetzt stürzt das Spiel aber leider immer an diesen "Stock/Ruckel/Hänge" Passagen ab, und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
(Möglicherweise ist das der Zeitpunkt an dem das Spiel automatisch speichert.)
Wenn ich einen älteren Spielstand ( ab Level 15(ältere Spielstände habe ich leider nicht mehr) lade, habe ich wieder diese Freezes, wenn ich dann bis zu meinem jetztigen Spielstand weiterspiele treten die gleichen Probleme der Abstürze zur selben Zeit auf.
Woran kann das liegen?
Was ich schon versucht habe:
[Neuinstallation] Mods habe ich anfangs ein paar ausprobiert, es dann aber sein lassen und mein Spiel mehrmals neu installiert. (ohne Mods).
[Soundqualität auf CD Level umstellen]
[Keine Mods mehr]
[Autospeichern im ingame Menü des Spiels ausgeschaltet}
[Niedrigste Einstellungen Ausprobiert]
[Fenstermodus]
[Neuste Treiber]
[Mich etwas im Internet belesen]
...
Bislang alles ohne Erfolg.
Ist mein Spielstand zerschossen? Kann man ihn reparieren?
Möglicherweise gibt es Rückstände von irgendwelchen Mods, die ich kurz probiert habe, denn dannach habe ich meine alten Saves einfach überspeichert, lief erstmal ganz gut...
Benutzt habe ich den Nexus Mod Manager, der doch eigentlich auch den VOrteil hat, dass er die Mods Daten seperat abspeichert...
Muss ich neu anfangen? Wäre nach 17 Spielstunden äußerst ärgerlich, ziehe ich kaum in Betracht.
Meine aktuellen Saves sind ca. 40 mb groß...
PC Specs:
CPU: AMD FX-8120 (8x3.2 Ghz)
GPU: Radeon HD 4850
RAM: 4GB
Ich bitte und erhoffe mir hier Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen.
Zuletzt bearbeitet: