der dunkelfürst
Hausbruder
Also ich habe auch ein Rezept, welches aber eher ein Getränk für den Sommer is. Es dauert nicht lange (höchstens 5 Minuten) und ist recht lecker, aber bestimmt nicht sooo gut für die Figur.^^
Also hier das Rezept:
Man braucht:
*etwas Milch
*Eis (zum Beispiel Schokolade, man kann aber auch anderes nehmen)
*einen "Rührstoff" für die Milch (zum Beispiel Kakao- oder Erdbeerpulver)
Zubereitung:
Erst gießt man die Milch in ein Glas und vermischt es mit dem Kakao. Nun nimmt man etwas von dem Eis und mischt es ebenfalls rein. Nun noch einen Strohhalm hinein und es kann genossen werden. Wenn man will kann man es auch noch etwas verzieren. Zum Beispiel eine Zitrone oder Orange an den Rand des Glases oder so. (Das dient dann als eine Art Erfrischung).
Fertig.^^
Was denn? Ich habe doch gesagt, dass es nicht lange dauert. Es ist nichts großes, ich weiß....:-D
Bis kurz vor gestern, Derd
Also hier das Rezept:
Man braucht:
*etwas Milch
*Eis (zum Beispiel Schokolade, man kann aber auch anderes nehmen)
*einen "Rührstoff" für die Milch (zum Beispiel Kakao- oder Erdbeerpulver)
Zubereitung:
Erst gießt man die Milch in ein Glas und vermischt es mit dem Kakao. Nun nimmt man etwas von dem Eis und mischt es ebenfalls rein. Nun noch einen Strohhalm hinein und es kann genossen werden. Wenn man will kann man es auch noch etwas verzieren. Zum Beispiel eine Zitrone oder Orange an den Rand des Glases oder so. (Das dient dann als eine Art Erfrischung).
Fertig.^^
Was denn? Ich habe doch gesagt, dass es nicht lange dauert. Es ist nichts großes, ich weiß....:-D
Bis kurz vor gestern, Derd