Eigenes Werk Das inoffizielle Scharesoft-Kochbuch

Wie findet ihr das Scharesoft-Kochbuch?

• Umfrageteilnehmer
    145
Und hast du auch eine Antwort? (Obwohl ich denke, dass es in keine der Kategorien im Downloadbereich passt :ugly: )

/EDIT: @Soulpepper: ich fänds gut, wenn du den Abstand der beiden Bilder rechts entweder verkleinern oder vergrößern könntest. So ein winziger Strich sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus :S

nein, ne Antwort hab ich noch net bekommen, aber noch ist es ja auch net fertig. Und wenn wir hochladen drüfen dann denk das es nur einen Link dazu in diesem Thread gibt,nämlich zu den Mods passt es nicht :ugly:

mfg aureal17

Wieso eigentlich nicht, könnte aber eine Weile dauern weil ich Obli und MW erst wieder instalieren muss, sollte aber irgendwann nächste Woche fertig sein (muss die CD's erst suchen)

Ihr müsst nur bdenken, dass diese Idee eigentölich recht sinnfrei ist...

wen jemand Oblivion spielt, dann will er keine Kochbücher spielen, jedenfalls, wenn der Spieler auch nur minimal penibel is, müssten es schon zutaten aus TES sein.
und wenn jemand etwas kochen will,d ann startet er nicht extra ein pc Spiel...

Das dauert höchstens eine Minute, das ist bei mir allemal kürzer als wenn ich mir eine datei am Pc suche

Also ich freue mich darauf, wieder neue Rezepte von dir zu sehen und diese am Wochenende evtl. nachzukochen.

Cherubion

es gibt wieder einige neue Rezepte im Kochrezepte-Thread. Ich kommen aber leider nicht vorm Wochenende dazu die im Kochbuch einzufügen

mfg aureal17

Du kannst sie mir auch per PM schreiben, dabei muss es ja dann auch nicht so geschrieben, sortiert etc. wie im Kochbuch "Spoiler"

Sorry für Doppelpost, aber bisher hat noch kein anderer etwas gepostet.
Also ich habe jetzt 2/3 bzw. 3/4 fertig, jedoch ohne Bilder, es wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könntet.

• Like
Reaktionen: aureal17
Also, ich kann zwar mit einer Digitalkamera umgehen, aber ob ich was Schönes kochen kann, das ist eine andere Frage.

Cherubion

Wenn noch ein Nudelgericht gewünscht wird, kann ich Bandnudeln mit Lachs-Dill-Soße anbieten. Schmeckt super und braucht nur 15 Min.!

So geht's:

- Bandnudeln kochen (Soße sollte für 4 Portionen reichen)
- 250g Lachsfilet zu mundgerechten Stücken "verarbeiten" (kleiner = besser)
- Lachs anbraten (sollte weiß werden)
- Mit einer Sahne und 50Ml. Weißwein ankochen, gleichzeitig einen Bund (oder eine Packung aus der Gefriertruhe) Dill dazugeben.

Fertig!

• Like
danke ich werde es mit den vielen Rezepten die noch fehlen ins Kochbuch einfügen sobald Sommerferien sind, denn das dauert immer Recht lang.

mfg aureal17

@FB55 neeeiiiiin, es verdirbt ihn, es verdirbt ihn, dummer fetter Hobbit! :ugly:
Spass bei Seite: Lachs sollte nur warm sein. Wenn man ihn durchbratet wird er nur unnötig trocken, was nicht wirklich toll ist. Am besten ist er, wenn er noch fast ganz rosa, also wie roh, aussieht und eben warm ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden, obwohl ich denke, man sollte beides mal ausprobieren :)

Also ich finde die neuen Rezepte ganz lecker. Und ich finde es vor allem gut, dass sie besser beschrieben sind als jemals zuvor.

Gerne würde ich da was nachkochen, wenn ich mich denn an den Herd traue.

Cherubion

• Like
die neue Version des Kochbuchs ist da :)

39 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​

mfg aureal17

die Jubiläumsversion ist da :) Ab heute mit 40 Rezepten :bday:

40 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​

mfg aureal17

und wieder ist eine neue Version da :)

41 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, genuvine, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​

mfg aureal17

43 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, genuvine, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​

mfg aureal17

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft