Projekt Das Gedächtnis der Zeit

Hallo ihr beiden,
ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Mod und freue mich, dass ihr Raven für euch gewinnen konntet.

Einzig und allein bei deinem ersten Bild, Raven, fallen mir die textur- sowie modelltechnisch sehr minderwertigen verbrannten Balken auf. Ich vermute mal die habt ihr selbst gemacht. Da könnte man einerseits eine andere hochwertigere Textur benutzen und andererseits die Balken nochmals bearbeiten und beveln oder eben Vanilla-Balken retexturieren.

Ansonsten sehr gute Arbeit, weiter so!

Viele Grüße
Albi

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Vanilla Modelle. Ich nutze so viele Vanilla-Meshes wie nur möglich. Zum einen hat das den Grund das einige Level-Designer zu sehr verwöhnt sind und nichts mehr erstellen sondern dem 3D-Modellierer einfach alles erarbeiten lassen, zum Zweiten das es Speicherplatz und damit FPS spart ;) (Zitat eines bekannten Sternchens des Level-Designs)

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Update vom 2. November: Tagebuch des Benemus Dato, Eintrag 4

Tagebuch des Benemus Dato - Jahresmitte, der 3., 3Ä428
Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal in der Taverne im Dorf. Die Quartiere auf der Burg sind zwar ein guter Ort zum ruhigen Arbeiten, aber wenn man Gesellschaft sucht, ist es dort ziemlich einsam. Die Leute im Dorf haben ziemlich eigenartige Geschichten zu erzählen. Manche scheinen zu glauben, es gebe im Wald Orte, an denen es nicht mit rechten Dingen zugeht, an erster Stelle ein Ort, den sie den Verwunschenen Weiher nennen.
Ich hoffte, dass mich der Ort zu neuen Geschichten inspirieren würde und suchte ihn am nächsten Abend auf. Davor ließ ich mir natürlich aus vermeintlich sicherer Quelle versichern, dass von dem Weiher keine Gefahr ausgeht... Seit ich dort war, bin ich mir nämlich nicht sicher, ob an dem Aberglauben der Dörfler nicht doch etwas dran ist. Auch wenn ich unversehrt zurückgekehrt bin herrscht an diesem Ort doch eine eigenartige Stimmung.

Hiermit heißen wir auch Severin von Saarthal und Urnoev im Team willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts ohne Probleme.. allerdings hats gestern etwas gehangen. Könnte jemands nochmal probieren, vielleicht hat sich das Problem von allein gelöst

EDIT: Nun sollte es klappen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Das Gedächtnis der Zeit wird eingestellt

Liebe Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Gedächnis der Zeit eingestellt wird. Der Grund ist in erster Linie der Fortschritt an unserem Projekt, der mit der Zeit verebbt ist. Viele von euch wissen wahrscheinlich, wie es nach Skyrim zunehmend schwerer wird, größere Oblivion-Projekte durchzubringen, und unserem Projekt ist es leider nicht anders ergangen.
Wir bedanken uns bei allen, die unser Projekt mit Lob und Kritik unterstützt haben.

Unsere Mod befindet sich zum Zeitpunkt der Einstellung schon in einem weit fortgeschrittenen Stadium. Umso schwerer fällt uns die Entscheidung, das Projekt einzustellen. Damit die hierein investierte Arbeit möglicherweise nicht ganz umsonst war, stellen wir unseren Fortschritt oder auch nur kleine Teile wie Interiors oder Scripts interessieren Moddern zur Verfügung. Interessenten können sich bei mir (z.B via PN) melden.

Das (nun leider ehemalige) Gedächtnis-der-Zeit-Team