das forum manchmal offline??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kassja

Fremdländer
Hi,
es ist jetzt schon 2mal (Heute nacht gegen 3 und vorgestern abend gegen 11) vorgekommen das ich hier ins Forum wollte und mein browser erst voll lange geladen hatund dann aber nix kahm. :x
ist das nur bei mir so oder liegt das am webspace? :?:

Könnte an dir liegen, mit diesem Forum habe ich schon sehr, sehr lange keine Probleme mehr.
Welchen Browser verwendest du? Habe den FF, aber es jetzt mal mit dem IE versucht und der braucht wirklich etwas länger und lädt beispielsweise den Osterbanner nicht.

nee du hast Recht der Server war jetzt schon ein paar mal kurz down, haben aber nich viele mitbekommen, weil zu der Zeit hier fast keiner on war^^

Nein, sie (dem namen nach geh ich einfach mal von einer "sie" aus) hat schon recht. Gestern Nacht, so gegen 2 Uhr hat das Forum bei mir auch nicht mehr geladen. Letztens war das Forum auch mal wieder im Debug-Modus. Es liegt also definitv nicht an ihr (siehe oben).

hahaha lol nene ich bin nicht feminin ich hab nur diesen nick genommen weil ich immer die passwörter von meinen e-mail addys (bestimmt schon 10)vergesse und meine schwester als sie letztens ihre e-mails bei mir gecheckt hat ihr password ein gespeichert hat(ihr nicht sagen findet sie schon selber raus is aber nicht so schlimm weil sie die addy eh nur für foren benutzt)ihre e-mail addy ist kassja[ät]web.de und desswegen der nick. :-D :-D :-D

Edit by BaalLukor: Wenn schon E-Mail-Adressen anderer den SpamBots ausliefern dann wenigstens die Sache ein WENIG erschweren.

Ja... gestern Abend hatte es kurzweilig ein aar Server-Probleme, doch die scheinen nun behoben worden zu sein :)

Der Thread hat sich ja nun erledigt..

C-L-O-S-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.