Projekt DarthKopies Ayleiden Chorrol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthKopie

Gebannter Benutzer
Hallo Leute:)

Hier werde ich nun dei neue Idee zum Mod presentieren. Ich werde eine Ayleiden Stadt bauen.

Würde mich freuen wenns ein PAAR Downloads gäben würde (und ein Danke=))

Erscheinungsdatum: 4Tage bis 200000Jahre:lol:
 

Anhänge

  • city.jpg
    city.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenblut
Nun ja ...
als Idee vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Aber es wären einige Dinge vielleicht für ein Update ganz nett:
~ Anpassungen der Bodentextur
~ Anpassungen der Mauertextur

Außerdem: Ingamebilder kommen fast immer besser rüber ;)
 
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
ah ok. Das Problem ist nur das Standalone in seiner Ressorce Boden Texturen nicht hat und auch die Mauern nicht Neu Texturiert wurden aber....Das bekomm ich schon hin. Ich guck mal ob es da Ressorcen gibt..
 
Mhm... Nette Idee, aber vielleicht solltest du die Stadt in einen eigenen Worldspace verfrachten, und die Chorrol - Stadt lieber so lassen wie sie war ;)

mfg
Raven
 
Die Grund Idee ist nur das sich die Texturen verändern alles andere bleibt gleich.
Und damit ist auch gemeint das jede einzelne Türe eine andere Id bekommt und das jeder Pfosten auch eine andere Id hat
 
Mal ne Frage ... Gefällt dir das selber ?

Ich persönlich finde es extrem unpassend. Vielleicht solltest du, wenn überhaupt, eine ganz neue Ayleiden-Stadt bauen.
 
Ich gebe Anti-Held Recht. Ne neue Stadt wäre um einiges interessanter als die alte Stadt zu retexten. Ganz ehrlich, ich würd mir das Ding nicht laden, da es keinen Sinn hat. Für Architekturfreaks sollte das jedoch ganz anders aussehen^^

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Ich finde, zu einem Ayleiden-Stil gehören auch die architektonischen Faktoren. Einfach nur die Textur auf weißen Stein zu ändern ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Wir kennen ja die Ruinen der alten Ayleid-Städte und die sehen nunmal um einiges anders aus, als die Häuser der "heutigen" Zeit...
 
Also das sieht eher bescheiden aus; überall auf die Häuser einfach Steintexturen zu legen sieht nicht toll aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.