Problem DarNified UI

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich will DarNified UI installieren.
Zuerst habe ich die Omod-Version ausprobiert. OBMM meldete dann, "C# Script failed to compile" oder so ähnlich. Habe obmm 1.1.9.
Das UI klappte dann zwar, aber die Schriftarten waren gradezu RIESIG!!!:cry:

Bei Settings in obmm habe ich auch "Allow additional script types" angehakt. Klappt trotzdem nicht :(

Manuelle Installation ging schon mal gar nicht. Gleiches Problem ingame.

Ich habe keinen DarNified Thread gefunden, deswegen habe ich diesen eröffnet. Bitte um Hilfe!

Lg OblivionBee

EDIT: Oblivion Improved hatte ich deinstalliert und das normale UI benutzt Oblivion XP habe ich auch zeitwelig deaktiviert.
 
Hast du versucht die neuen Schriftarten von Hand in die Oblivion.ini einzutragen? Wie genau sollte inder Readme stehen.
Oblivion.ini öffnen
Abschnitt [Fonts] suchen
gewünschte Schritart klein/groß eintragen, siehe Readme
speichern und spielen

Welsches Betriebssystem hast du?
 
Das mit der Ini habe ich gemacht, aber danach war alles nur noch schlimmer.

Ich habe Win 7 32-Bit Professional :lol:

EDIT: Warum hat Obmm denn das Script-Problem? :(
 
ah danke sehr!
Manche sagen zu 1.1.12 ja auch wohl 1.1.1.2 deswegen meine frage xD

EDIT: Es klappt!!! DANKE SEHR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darnified UI OMOD Version (aktuelle)

Das UI streikt. Im Hauptmenü sind keine Flächen zum auswählen sprich man kann weder beenden noch starten. Problem ist mit aktivierung im OMM aufgetaucht. Als ich den ****** wieder deaktiviert hab war es immernoch weg. aber es kann nur an der Mod liegen. keine andere schraubt am UI rum

OBSE v20
Win 7 32Bit

1600x900
kann es sein das es wegen der auflösung streikt ?
 
Hallo Shaddar,

lass mich raten?

Du hast Oblivion ins vorgegebene Verzeichnis c:\Program...\Beth...\Oblivion installiert.

Das ist ein Fehler. Dort werden die Dateien von Mods teilweise automatisch in andere Verzeichnisse verschoben, und Oblivion funktioniert dann nicht richtig.