Problem DarkDragonarmor

xLucasx

Neuankömmling
Hallo,

ich habe seit heute das problem das ich den mod DarkDragonarmor nicht mehr verwenden kann die rüstung ist weg das geld was ich ausgegeben habe...
ich habe schonmal versucht den mod neu zu instalieren, die rüstung im cs einzufügen (ist aber nie da), ich habe sogar mein oblivion neuinstalirt ...
zumglück alle mods und saves gespeichert :?

naja und da wolte ich ma fragen was ich noch machen könte :huh:
 
Man könnte die esps mal aktivieren. Das scheint mir die einzige Ursache für dein Problem zu sein. Denn wenn du die im CS einfügst, muss etwas zu sehen sein. Da führt kein Weg dran vorbei.

Wenn du dich etwas mit dem CS auskennst, scheint es mir unwahrscheinlich, aber vielleicht hast du einfach vergessen, die esps im Launcher zu aktivieren.:shock:
 
die hab ich auch schon deaktivirt und wider (nach 3 ig tagen) aktivirt...
und zum cs da sind alle sachen auser der helm komplett schwarz also nich mit den details
sonder eimpfach nur schwarz dan hab ich natürlich auch die esp. aktivirt und sihe da es
war nichts ...:cry:

aber ich bin auch halbwegs cs erfahren dah ich mir immer kleine testmaps und sowas mache:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt's daran, dass die texturen nicht richtig instaliert sind. Das ist auch eine Möglichkeit. Dann sieht man die Items ingame nämlich glaube ich nicht.
 
hmmm wird wahrscheinlich seihen und wie könte ich das wieder ausbessern ich versuche ma den mod neurunterzuladen ^^
und wens dan nich geht hab ich kiene zum helmpassende rüstung:?
 
Nachdem du den Mod neuinstalliert hast, und deine Änderungen vorgenommen hast, sollte eigentlich was zu sehen sein. Ist dies nicht der Fall, kann es daran liegen, dass du zB ein neues CS aber ein altes Oblivion hast (welche OBL-Version hast du den? 1.2. ...?
mfg erc
 
keine ahnung also obl 1.2 iwas hab ich nich aber hab roo rafim zum teil und nochson paar ^^
 
Poste mal bitte deine Modliste, und den Mod, der dir Probleme verursacht.....

Dann können wir dir näheres Mitteilen....

mfg
Raven
 
Eine gepostete Modliste wär mal interessant. Außerdem verstehe ich irgendwie nicht, wie ihr meint, dass man euch helfen kann, wenn ihr null Info rüberwachsen lasst...

...Deutsche Sprache = schwere Sprache...:pfeif:
 
zu den schwarzen teilen im cs :

könnte es sein das du die teile eventuell in eine unbeleuchtete zelle gepackt hast ? drück einfach mal "a" damit leuchtest du die zelle komplett aus ^^ wäre mir ne plausible erklärung für "schwarz und ohne details"

^^
 
AoC Dooms Bow
AlydenKristalle
BetterWildnis
BetterHunting
Blackpowderbombs
CastleAlmgard
ChuksSchildarm
Crowdedroads
DarkDragonArmorDeutsch 1.2 <= Problemmod
DLC Shivringisles
Elfenwacht
ImensivefirstPersonView
Knights
Lord_Kain_AsdashWorld
MidasSpellsDV
Oblivion
OpenCirtiesDV
Rafim7Data
RAIMUNDSPATCHES
ROO-AQNIMIRTE-CONTAINER
ROO-BALANCING-SUMMONER-CREATURES
ROO-BESSERES-VERSTEKEN
ROO-DEADLIER-TRAPS
ROO-ENCHANTMENT-BALANZING
ROO-LEVELSYSTEM
tda_Witch_kings_helm
Travvelers_FULL
Travvelers_LIGHT
waffe_nazgul_sword
WolkenstadTurm
RensBeautypak
UNiqieEyes Colection
verdochestfix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OblivionZocker ne das war im äuserem im ICMarkt und es war beläeuchtet ich hab auchma versucht, mit anderen meshes z.b wen ich die von der deadrischen rüssi nehm gehts ...
 
Zuletzt bearbeitet: