Projekt Dante's Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouthOfHeaven

Neuankömmling
Ich habe vor die Kleidung von Dante aus Devil May Cry zu modden
Hab mich dazu entschieden die Mod zu machen, da es nur eine solche Mod gibt, die nicht gerade überzeugend aussieht.
Ich platzier die Kleidung dann auch net einfach in den Marktbezirk, sondern mach einen Turm, mit ein parr Dämonen aus dem man sichs erstmal holen muss.
Wenn ihr noch Ideen für den Turm habt oder für die Kleider habt, postet sie einfach hier.

So von dieser Mod gibt es schon mal ne V1 (es werden noch welche mit besseren Texturen folgen)

Hier der DL: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19130

Momentan sieht es so aus:

2bw5z7.jpg


Is bissl doof, dass sich diese Lederbänder so biegen
2najh1w.jpg


33vcl54.jpg


v4778l.jpg




Der Turm:

Hier sind die ersten Dämonen, die einem begegnen
11bm7sx.jpg


Das ist Hasso (hab ihn bis ez viel zu stark gemacht)
2d7vq80.jpg


Das sind normale Standard-Dämonen
33p55s0.jpg


Der Chef vom Haus
1z2pu2g.jpg


Und das alles nur um die parr Fetzen Stoff zu kriegen :p
153l5qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Ähm kannst du deinen Post bearbeiten? Ich weis nämlich überhaupt nicht was für eine Mod jetzt machen willst? Kleider in Türmen mit Dämonen? Stimmt das?
 
Nimms mir bitte nicht übel....aber du wirkst nicht gerade so als ob du das könntest. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
In der Mod mache ich die Klamotten von Dante aus Devil May Cry
Und in nen Turm pack ichs, damit man auch ein bisschen dafür kämpfen muss.

EDIT: Hab Screenshots gemacht, wie es bis ez aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll er nicht danach aussehen?
Er muss ja kein gutes Renomee haben, um ein guter Modder zu sein.

Allerdings habe ich auch meine Zweifel...
Wäre nett, wenn du mich vom Gegenteil überzeugen könntest
 
Nur weil er hier noch relativ neu ist, heisst das nicht, das er nicht modden kann ;)

Aber btt: die Kleidung (wie auf masters Bild) gefaellt mir persoehlich nicht. Ich mag eher Ruestungen :-D
Sie in einen Turm zu stecken finde ich eine gute Idee.
Wie weit bist du schon mit der Kleidung? Oder hast du noch nicht angefangen?

(und mal so nebenbei, benutzt du blender?)

Gruss
Rajar

PS: Reign In Blood ist besser ;D
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Ne, brauch kein Blender, da ich nur texturieren muss^^ (Hab von Alien-Slof die Erlaubnis Oblivion Goth Shop Meshes zu verwenden :D)
Und bin ez scho ziemlich weit
 
auf den bildern sieht es ja nicht schlecht aus, aber wenn man das mit dem anderen bild vergleicht, dann ist es etwas karg......

@ brandy: sry, aber ich finde es etwas unfair zu behaupten, dass er nicht modden könne.... oder hast du einen grund? ansonsten benimmst du dich ja schon Oberscht-ähnlich :lol: (ist nicht böse gemeint)
 
Sieht gut aus, da hats ein Beweis, er kann Modden :lol:. Japp deteils fehlen noch, aber hat der Typ nicht auch ein Schwert oO

Off Topic: Was ist eigentlich aus Oberscht geworden :huh:. Ist er rausgeschmissen worden? Weil es schon lang nicht mehr on war.
 
@ Kargo: warum leider? oder wolltest du nur höflich sein? :lol:

aber du hast recht, sligion, das schwert ist schon gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, da hats ein Beweis, er kann Modden :lol:. Japp deteils fehlen noch, aber hat der Typ nicht auch ein Schwert oO

Korrektur: Er kann texturieren, Modden würde bedeuten, dass jemand mt dem CS eine esp erstellt wo etwas neues vorhanden ist. Das ist bei Kleidung zwar auch der Fall, aber da ist das eher zweitrangig. Da kommt es auf die Vorarbeit mit anderen Programmen an, was nichts mit Modden zu tun hat.

Zum Thema:
So wie es jetzt aussieht ist es noch nicht sehr eindrucksvoll, wie bereits gesagt, die Details fehlen, mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

es wäre nett, wenn die nachfolgenden Schreiberlinge sich mehr auf das eigentliche Thema konzentrieren. :)
Im bisherigen Thread sind fast mehr als 50% Off-Topic-Gespräche zu finden. Sollte das hier so weiter gehen, werde ich da gewaltig aufräumen!

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Ich find es cool das sich da mal jmd ransetzt, wäre natürlich umso besser wenn es auch die passenden Waffen dazu geben würde (zB Rebellion, Spardas Schwert ect)

Weiter so ;) Ich bin gespannt auf die Details

Gruss Terry
 
  • Like
Reaktionen: SouthOfHeaven
Würdet ihr es schlimm finden, wenn ich diese Lederbänder unterhalb der Schulter weglasse? Bei älteren Teilen warn die da glaub ich auch net dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.