Danke-Klicks werden im Off-Topic-Bereich nicht gezählt

roobsi

Angehöriger
hallo,
irgendwie ist es mir aufgefallen, dass im off-topic forum keine danke-klicks gezählt werden. warum denn? ist doch kein spam-forum, sondern dort werden "richtige" Themen diskutiert, daher fände ich es in Ordnung, wenn die Danke-Klicks dort auch gezählt werden. Oder hängt nur meine Anzeige und will nicht weiterspringen?
lg :)
 
Also bei mir zählen gedankte Beiträge auch im Offtopic-Bereich ... zumindest werden sie im Kontrollzentrum unter "Diese Beiträge von dir wurden bewertet" mit dem Kommentar "Gedankter Beitrag" aufgelistet - ob der Zähler hochgeht kann ich nicht sagen da ich darauf nicht achte, ich geh aber mal davon aus.
 
Das wird gezählt (bei mir wenigstens).

Mein zweites mal "Danke" erhielt ich in diesem Bereich... das merkt man sich schon ;)
 
ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. mein zähler ist seit dem threadbeginn um 2 hochgegangen. ich hab ins kontrollzentrum geschaut -> war in nem anderen thread, die 2 danksagungen. also der danke-klick aus dem off-topic forum ist nicht im counter drin... :?
 
Vielleicht hat derjenige der sich bei dir bedankt hat sein Danke wieder zurückgenommen.:roll:
Also bei mir werden Dankes aus dem OT Bereich auch immer gezählt, vielleicht stimmt da bei dir was nicht:?
 
ich hab nochmal im kontrollzentrum vorbeigeschaut. der danke-beitrag ist noch zu sehen, und der cunter steht immer noch auf 54 :?