Dank an Modder

Hallo Leute,
auch ich möchte mich für die zahlreichen Modifikationen bedanken die es für Oblivion gibt. Ich könnte mir Oblivion ohne Mods nicht mehr vorstellen.
mfg.
Aspiria
 
Auch ich will mich bei euch Moddern bedanken. Ihr seid der Grund warum Oblivion und Morroeind noch immer (ich sag mal) Lebendig ist. Ich glaube auch nicht, wenn ihr nich so viele tolle PI's gemacht hättet wäre Oblivion in der versenkung gelandet.
 
Jau. Ein riesig fettes >>>Danke<<< auch von mir. Ihr habt es sogar geschaft, mich wochenlang davon abzuhalten BF2 zu rocken. Und dazu gehört schon einiges.;)
Ihr könnt echt Stolz auf euch und eure Werke sein. Erst durch eure Arbeit ist Oblivion ein wirklicher Kracher geworden.

Ich finde dieser Threat hier müsste eigendlich aus allen Näten platzen...:hail:
 
Jau, von mir auch ein Riesen Danke :D
Habt ihr alle super gemacht :clap:

Bei manchen PI denke ich mir wirklich manchmal .. "Meine Fresse, damit können die Geld verdienen"
 
Auch von mir ein Dankeschön an alle Modder, da draußen die viel Zeit opfern und den Willen haben ihre Projekte durchzusetzen.
 
Da ich selbst auch modde, zwar nicht so intensiv und tiefsinnig wie manche anderen weiß ich ein solches Danke natürlich sehr zu schätzen. Ich vermisse allerdings auch etwas von Seiten der Modder selbst:

Wir lassen uns danken und nehmen es gerne an. Es gehört zwar nicht direkt hier hinein, aber mein Dank gilt nicht nur den anderen Moddern sondern er gilt auch denen die sich die Mühe machen einen BetaTest durchzuführen. Sie wissen nicht immer auf was sie sich einlassen. Sie riskieren es, sich eine funktionierende Installation durch diese Mod zu zerschießen. Sie riskieren es noch einmal von vorne anfangen zu müssen wenn der Modder für den sie testen unsauber arbeitet.

Aber ich danke auch allen denen, die durch ihre Anregungen und auch konstruktive Kritik sehr dazu beitragen, dass aus einer Idee ein Projekt und aus einem Projekt eine fertige Mod wird.

DAS dürfen wir Modder bei allem nicht außer Acht lassen.
 
ich schließ mich meinen vorpostern an: Danke an alle Modder UND an alle sonstigen Mitarbeiter(Sprecher, Tester...)!
 
@giebi,
ich danke dir für deinen Beitrag. Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen. Als ich diesen Thread eröffnet habe wußte ich zwar schon, daß es viel Arbeit ist eine Mod zu basteln. Doch seit Monaten bastel ich selbst an einer Mod und ich muß sagen, es ist noch mehr Arbeit als ich damals gedacht habe.
Und noch was...

Macht weiter so.
 
Hiho,
meinen Dank möchte ich nicht nur an die Modder richten, sondern an alle die damit was zutun haben (Tester, Quester u.s.w.).
VIELEN DANK
mfg.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd009,

da Hast Du Recht. Ein Oblivion ohne Mods wäre wie der Planet Erde ohne Atmosphäre.

Deshalb finde ich Dein Thread sehr gut. ...finde es schön, dass Du das geschrieben hast.

Lieben Gruß
Matti
 
Ich wollte mich auch bei allen Moddern bedanken, weil sie damit Oblivion am Leben erhalten. :)

PS: Sorry, für die Thread-Nekromantie, aber der Thread sollte nicht unbedingt in Versenkung geraten. ;)