Problem Dagon Patch

commander-os

Abenteurer
hi

beim Dagon Patch kann schon zum Start im Gefängnis eine verzauberte Rüstung[RW 48]erhalten. Nach der neuesten Version kann man diese auch endlich ausziehen, aber nicht ablegen.
Das dumme ist nur, das die Rüstung einen Infamie-Wert von 100 erzeugt und es kann sich jeder vorstellen, das dann das Spielen etwas schwieriger wird ;)

Ich habe auch die Mod zum Ablegen von Questgegenständen benutzt um die Rüstung ablegen zu können. Aber leider funzt das nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit(Frage speziell an den Autor Christian Mues
gerichtet), die Rüstung zu entfernen und bei Bedarf wieder zu nutzen. Oder gibt es eine Möglichkeit den Infamie-Wert von 100 zu reduzieren :huh:

Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, ich will nämlich nicht schon wieder ganz von vorne anfangen:cry:

P.S.: eine Alternative wäre, das man irgendwo eine ähnlich gute Rüstung finden könnte(Rüstungs-Mod)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal, ob in dem Script der Rüstung irgentetwa mit infamy steht und entverne infamy und den wert,
ansonsten bekommt man in dem mod banditenkriege
(diskusion http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1862)
eine elfenrüstung "rüstung des königs, stärker als vulkanglas und auf allen teilen 10+ Atribute wie Stärke leicht und stärker als deadrarüssi
edit: Banditenkriege ist eine Stadt und Dungeonmod mit einem eigenem Palast und rüstung für den könig (man selbst)
 
hi

@Nachtmahr
bekommt man die Rüstung auch ohne den Dungeon zu spielen, da ich ja dann noch Level 1 bin und wo bitte ist Pells Tor :huh:
 
Hältst du es nicht für übertrieben, am Anfang gleich so ne Rüstung zu holen? Das kommt cheaten gleich und nimmt dir ja den ganzen spaß. Außerdem sollts bei lvl 1 kein problem sein, neu zu beginnen
 
Drei Möglichkeiten

commander-os schrieb:
hi

@Nachtmahr
bekommt man die Rüstung auch ohne den Dungeon zu spielen, da ich ja dann noch Level 1 bin und wo bitte ist Pells Tor :huh:

Nein, leider nicht, weil die Rüstung sozusagen als Belohnung für die Saüberung des Dungeon dient, du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.Nehm die Anal des Feuer Nexus Spruchrollen, die vor dem Mod-Dungeon liegen,
stelle die Schwierigkeit auf leicht und brenn alles damit ab, Der Bossgegner hat ein sehr schönes Schwert und die Priester schöne Stäbe (vorallen die hohen;) )
(Pells Tor liegt unterhalb der Kaiserstadt, bei der "Alten Brücke" und wenn du aus Hafenviertel Richtung Süden schwimmst, solltest du die Ruine schon sehen...
(außerdem kann man sich im Hafen einen starken Begleiter mitnehmen)
(Vorraussetzung Mod Banditenkriege die neue Version)
2. Du lädst dir das CS herunter und legst dir (z.B. vor den Kaiserpalast) eine starke Rüstung, Vulkanglas für leichte und Daedra (nicht Dremora) für schwere...
3. Du spielst, wie feaR schon sagte, ohne Cheating und besorgst dir deine Rüstung (leveled) bei Gegnern und Behältern (Oder gehst nach Vindasel, ein Dungeon in der Nähe von den Pells Tor (?), dort sitzt ein NPC namens Umbra, leg ihn um (Achtung: Sehr gefährlich) nehm Umbras Rüstung (sieht aus wie ebenerz, hat aber die stärke von orcischer (ab level 10) und ist etwas schwerer) und das schwert Umbra, eines der stärksten des spieles...