Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut möglich, dass wir die Anleitung auch noch übersetzen, da Deepfighter bereits die News zu DaggerXL übersetzt (siehehttp://daggerfalldeutsch.wordpress.com/hier). Außerdem wird DaggerXL später auch mit unserer deutschen Übersetzung von Daggerfall laufen.
Was Crashi ankündigt bestätige ich einfach mal - natürlich wird die Installationsanleitung auch noch übersetzt werden - alles nacheinander bitte - wir/ich können/kann uns/mich nicht zerteilen - auch wenn ichs gerne bringen würde wollen *g*
Der Übersetzung der Installationsanleitung? Das haben wir nicht weiterverfolgt, zumal DaggerXL seit 0.199 über das XL-Engine-Setup installiert wird. Ich denke, dass man das selbst mit wenigen Englischkenntnissen verstehen kann. Aber wenn Bedarf besteht, lässt sich das natürlich ohne größeren Aufwand nachholen.
Ich hoffe ja, dass sich lucius in Zukunft wieder Daggerfall zuwenden wird, nachdem seine drei anderen Projekte bereits in einem deutlich fortgeschritteneren Stadium sind.